Schon vor dem offiziellen Start entwickelt sich Forza Horizon 6 zu einem massiven Erfolg für Xbox. Laut den Ingame-Bestenlisten (von gestern) haben bereits über 1,4 Millionen Spieler über die Premium Edition Zugriff auf das Rennspiel erhalten.
Der eigentliche Launch findet erst heute statt, wodurch die Zahl ausschließlich Premium-Spieler und Käufer des Premium-Upgrades widerspiegelt, die sich den Early Access gesichert haben.
Damit legt Forza Horizon 6 einen äußerst starken Start hin und zählt bereits jetzt zu den größten Xbox-Launches der letzten Jahre.
Besonders bemerkenswert ist dabei, dass der heutige Release zusätzlich den Start im Xbox Game Pass markiert. Dadurch dürfte die Spielerzahl in den kommenden Tagen noch einmal deutlich ansteigen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sehr beeindruckend, starker Anfang.
Glückwunsch zu den 1,4 Millionen Premium Spieler. 🥳
Glückwunsch. Aber nicht auszumalen FH6 wäre ein Open World Sandbox Game mit dieser Grafik…
Vielleicht klappts ja mit Fable. 😁
Wahnsinn 1,4 Mio. Spieler vor offiziellen Launch. Sprich diese Leute haben entweder das Premium Upgrade + Game Pass Ultimate oder die Premium Edition.
In einer Stunde geht es bei mir los.😍😍😍😍
Nette Stange an Umsatz die da verbucht wird …
Auf Steam sind es gerade auch schon 230.000 Spieler.
Mal schauen wie hoch es noch gehen wird …
Ich fahre gut mit der normalen Edition. Wenn die wieder so ein Lego oder Hot Wheels Müll bringen, bin ich sowieso raus
Unwahrscheinlich
Ich vermute mal , es wird Japan typisch angelehnt sein.
Z.b ein DLC im Anime Stil könnte ich mir sehr gut vorstellen
Ein Sonic Crossover vielleicht
Hm auch möglich , sofern SEGA mitspielt? 🤔
Bei LEGO ging es ja auch.
Geil. Super Spiel geworden
Wahnsinn, dürfte an die 100 Millionen Umsatz herankommen, vielleicht sogar mehr
Ein Bericht oder Artikel über die abscheuliche Character- Erstellung wäre mal angebracht. Das sind die mit Abstand scheußlichsten Character und Gesichter die ich je in einem Spiel gesehen haben. Das schlägt die EA American Football Reihe und Mass Effect Andromeda um längen. So etwas ist eine Frechheit. Über Bodytype A B C und he/she/him/it kann ich hinwegsehen aber die Fratzen und Körperformen sind ja wohl das absolut Letzte.
Sind da nicht beide DLC dabei?
This comment is currently unavailable
Nun der Kunde entscheidet halt was er mit seinem Geld macht.und solange es uns anscheinend noch zu gut geht wird halt bezahlt.Würde ich nur für frühen Zugang extra Zahlen Nein andere bestimmt Ja.
Ich habe mnich dafür entschieden da die DLC dabei sind und ich es billig in Island schießen konnte.Sonst wäre es mir nicht wert gewesen.
This comment is currently unavailable
47€ hätte es auch mit rewardspunkten kaufen können, aber da bin ich irgendwie geizig selbst bei Punkten 🤷♂️
Das spiel wird irgendwann gekauft, wenn sie es rauswerfen wegen Lizenzende.
This comment is currently unavailable
Nein nur das Premium Upgrade ,das spiel läuft über den GamePass so mache ich das seit Teil 4 glaube ich 😅
This comment is currently unavailable
This comment is currently unavailable
This comment is currently unavailable
This comment is currently unavailable
Braucht man nicht, nur Paypal ,deswegen benutze ich Island, um es so leicht wie möglich es zu machen.
Lang is her als ich in Argentinien einkaufen konnte wie blöde 😥
JA oder Indien oder Türkei da gab es massive Schnäppchen.
Ich habe es mit billigen deutschen Codes und genialen Umrechnungskursen seitens MS damals ausgesorgt bis 2028.
Eigentlich ist er für mich nutzlos da ich meistens immer nur die gleichen spiele zocke und Mixtape locker drin wäre es selber zu kaufen.Aber mein Sohn benützt ihn mit dadurch is er doch wichtig.