Forza Horizon

Brandneue Screenshots im Sonnenuntergang

Erst gestern haben wir euch brandneue Rennwagen aus Forza Horizon präsentiert. Simon war für euch sogar in München, um den neuesten Teil der Rennspielserie noch einmal ausgiebig vor der Veröffentlichung anzuspielen und wird euch…

Erst gestern haben wir euch brandneue Rennwagen aus Forza Horizon präsentiert. Simon war für euch sogar in München, um den neuesten Teil der Rennspielserie noch einmal ausgiebig vor der Veröffentlichung anzuspielen und wird euch schon bald ein Interview und einen weiteren Vorschaubericht präsentieren. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir jetzt einige rasante neue Screenshots für euch.

Darüber hinaus gab Turn 10 ebenfalls gestern bekannt, dass auch das neue Rennspiel mit einem Season Pass und monatlichen DLC-Angeboten ausgerüstet wird.

Wir sind gespannt, wie viele Autos wir in Forza Horizon kaufen müssen, die wir schon in Forza Motorsport 4 nachträglich gekauft haben.

 

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris100789 0 XP Neuling | 19.09.2012 - 09:50 Uhr

    das mit den DLC find ich einfach nur abzockerei. Das auf der DL-DVD der xbox 360 eben nur gute 8-9 gb drauf passen ist ja ok, aber dann solln se halt das was nicht mehr drauf geht kostenlos zum download anbieten oder zumindest als beispiel 30 Autos für ca 150 ms points. aber keine 10 autos für über 800 ms points. also das find ich ne frechheit, auch wenn ich de rmeinung bin das das game ein hammer wird.




    0
  2. SwissBeatS 0 XP Neuling | 19.09.2012 - 10:24 Uhr

    Sehe ich auch so! Und alle Forza Spieler schreien nach neuen Strecken und es wird Monat für Monat ein neues Autopaket nachgelegt. Die sollten es wie bei Rock Band machen. Die Forza Autos die ich einmal gekauft habe, sollten mit allen Forza Spielen kompatibel sein, dann könnte ich mich damit anfreunden. Aber so?




    0

Hinterlasse eine Antwort