Forza Horizon

Demo steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr euch in der Demo zu Forza Horizon richtig austoben. Die 1,57 GB große Probefassung des Titels lädt euch auf ein paar rasante Runden im Open-World-Racer ein. Dazu könnt ihr einen exklusiven Rennwagen für die…

Ab sofort könnt ihr euch in der Demo zu Forza Horizon richtig austoben. Die 1,57 GB große Probefassung des Titels lädt euch auf ein paar rasante Runden im Open-World-Racer ein. Dazu könnt ihr einen exklusiven Rennwagen für die Vollversion des Titels freischalten. Falls ihr die Demo bereits angespielt habt, dann hinterlasst uns doch direkt mal eure Meinung zu Forza Horizon im Kommentarfeld.

Die Demo ist übrigens in der ersten Woche für Xbox LIVE Goldmitglieder reserviert.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lieblingslucker | 0 XP 9. Oktober 2012 um 15:24 Uhr |

    Also Grafik und Allgemein (Fahren etc.) ist alles echt super geworden. Auch der Tag/Nacht Wechsel sieht gut aus. Aber leider wird im Trailer wieder mehr versprochen als gehalten. Das Kollisionsverhalten ist unter aller Kanone. Wenn man mit 200 Sachen in den Gegenverkehr scheppert, schiebt man das Auto nur beiseite.




    0
  2. drfu77 | 20 XP 9. Oktober 2012 um 15:29 Uhr |

    Wow….Das wird ein Fest…….ich bin begeistert….zum Glück habe ich vorbestellt!




    0
  3. fannasarah | 0 XP 9. Oktober 2012 um 16:20 Uhr |

    wird bestimmt ein gutes game, aber ich finde das ganze mit sämtlichen zusatzinhalten dann doch etwas zu teuer.




    0

Hinterlasse eine Antwort