Forza Horizon

Erste Traumwagen des Rennspiels vorgestellt

Turn 10 enthüllt nach und nach die Rennwagen aus Forza Horizon. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir euch den aktuellen Fuhrpark des Spiels vor. Somit könnt ihr schon einmal sehen, welche Schlitten ihr bemannen dürft…

Turn 10 enthüllt nach und nach die Rennwagen aus Forza Horizon. Damit ihr nicht den Überblick verliert, stellen wir euch den aktuellen Fuhrpark des Spiels vor. Somit könnt ihr schon einmal sehen, welche Schlitten ihr bemannen dürft, welche Fahrzeuge zur VIP-Mitgliedschaft gehören und welche Exoten auf euch warten. Die virtuelle Garage von Forza Horizon wird hier auf Xboxdynasty kontinuierlich erweitert, sobald Turn 10 weitere Rennwagen enthüllt.

Klickt einfach auf folgendes Bild, um die Garage zu betreten:

Xbox 360 - Forza Horizon - 76 Hits

Wir würden uns natürlich freuen, wenn zu euren Favoriten einen Kommentar und ein "Gefällt mir" da lassen würdet.

Forza Horizon erscheint am 23. Oktober 2012. In unserer Vorschau berichten wir euch von unseren ersten Spielerlebnissen mit dem Rennspiel.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 30.08.2012 - 15:32 Uhr

    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, es sind einfach zu viele schöne Autos dabei. Bin mal gespannt was noch so an heißen Kisten kommt.




    0
  2. snowflakes000 6515 XP Beginner Level 3 | 03.09.2012 - 10:56 Uhr

    sieht super aus! kanns kaum erwarten – fast schon schade dass ich anfang nov erstmal in urlaub gehe ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort