Forza Horizon

Releastermin zur Demo offenbart

Zu Forza Horizon wird noch vor dem eigentlichen Releasetermin eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Turn 10 und Microsoft gaben nun bekannt, dass die kostenlose Probefassung des Rennspiels bereits am 09. Oktober…

Zu Forza Horizon wird noch vor dem eigentlichen Releasetermin eine Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. Turn 10 und Microsoft gaben nun bekannt, dass die kostenlose Probefassung des Rennspiels bereits am 09. Oktober 2012 veröffentlicht wird. Dann endlich, könnt auch ihr das neue Forza Horizon ausprobieren und entscheiden, ob ihr auch den Titel am 26. Oktober 2012 kaufen werdet.

Passend dazu wurde nun auch der offizielle Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht. Übrigens, wer die Forza Horizon Demo herunterlädt und dann die Vollversion des Spiels erwirbt, erhält eine speziell angefertigte 2013 SRT Viper GTS.

Mit der Forza Horizon Demo könnt ihr in die offene Spielwelt eintauchen und euch bei einer Reihe von Events in ausgewählten Autos warmfahren. Von Forza Horizon Festival Events auf staubigen Pisten bis hin zu aufregenden Bergrennen, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Einige der Events in der Forza Horizon Demo werden nach Abschluss des Rennens automatisch zu Rival Mode Events, bei denen ihr anschließend im Zeitrennen gegeneinander antreten könnt. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, einen Teil der riesigen Spielwelt zu erkunden, um ein Gefühl für das Open-World Abenteuer der Vollversion von Forza Horizon zu bekommen.

Forza Horizon ist ab 26. Oktober als Limited Collector’s Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99€ und als Standard Edition für eine unverbindliche Preisempfehlung von 69,99€ im Handel erhältlich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris100789 0 XP Neuling | 01.10.2012 - 19:16 Uhr

    Habe gerade den Trailer gesehn und muss sagen WOW! Also wenn das Game so wird wie es der Trailer verspricht, dann erwartet und hier wohl das bis jetzt beste Rennspiel allerzeiten. Ich freu mich drauf und werde die Demo auf jeden fall testen.




    0

Hinterlasse eine Antwort