Forza Horizon

Season Pass und monatlicher DLC

Fans von Forza Motorsport 4 haben ihn schon kennengelernt. Gemeint ist der Season Pass, der auch in anderen Titeln wie Gears of War 3 und Max Payne 3 zum Einsatz kommt. Für gewöhnlich 2400 Microsoft Punkte erhaltet ihr eine…

Fans von Forza Motorsport 4 haben ihn schon kennengelernt. Gemeint ist der Season Pass, der auch in anderen Titeln wie Gears of War 3 und Max Payne 3 zum Einsatz kommt. Für gewöhnlich 2400 Microsoft Punkte erhaltet ihr eine bestimmte Anzahl an DLC, die dadurch in der Summe preiswerter sind als im Einzelkauf.

Auch für Forza Horizon wird es wieder einen Season Pass geben. Wie viele Erweiterungen dieser beinhalten wird, ist uns noch nicht bekannt.

Wie bei Forza Motorsport 4 wird es erneut monatliche Autopakete geben, die bei Gefallen vom Marktplatz individuell geladen werden können. Im Dezember soll es noch ein Expansion Pack geben, dessen Inhalt noch unbekannt ist. Möglicherweise wird diese Erweiterung weitere Strecken beinhalten.

Wir gehen davon aus, dass das Expansion Pack und die ersten paar Autopakete im Season Pass enthalten sein werden.

Forza Horizon erscheint am 26. Oktober 2012.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort