Forza Horizon

Top Gear Car Pack im April mit neuen Schlitten

Für Forza Horizon erscheint im April ein weiteres Car Pack, die enthaltenen Autos wurden vom Top Gear Team ausgewählt. Top Gear ist ein britische TV-Sendung rund um Autos, die von BBC produziert und wöchentlich…

Für Forza Horizon erscheint im April ein weiteres Car Pack, die enthaltenen Autos wurden vom Top Gear Team ausgewählt. Top Gear ist ein britische TV-Sendung rund um Autos, die von BBC produziert und wöchentlich ausgestrahlt wird. Folgende Autos werden enthalten sein:

2012 Bowler EXR S

Xbox 360 - Forza Horizon - 5 Hits

2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

2012 Aston Martin Vanquish

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

2011 Ford Transit SuperSportVan

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR

Xbox 360 - Forza Horizon - 5 Hits

2002 BMW M3-GTR (Kostenloser Download)

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

Die Kollegen von IGN haben außerdem ein erstes Video zum Add-on:

Das Pack erscheint am 02. April für 400 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Seid ihr Besitzer des Forza Horizon Season Passes könnt ihr den DLC kostenlos herunterladen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 18290 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.03.2013 - 10:38 Uhr

    Schicke fahrzeuge, ich hab das game leider auch noch nicht, werd es mir iwan. noch zulegen, aber diesen pack schau ich mir noch genauer an, wenn ich mir sicher bin, dafür poins auszugeben. 😛

  2. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 01.04.2013 - 12:42 Uhr

    Für Fahrer bestimmt lohnend, aber irgendwie habe ich an sowas keine Lust mehr. Man wird halt älter 😉

Hinterlasse eine Antwort