Forza Horizon

Weitere Rennwagen enthüllt

Turn 10 hat weitere Rennwagen aus Forza Horizon enthüllt. Darunter befindet sich mit dem 1964 Aston Martin DB5 ein echter Exot und lässt James Bond-Herzen höher schlagen. Sicher ist der Oldtimer auf der Überholspur ein echter…

Turn 10 hat weitere Rennwagen aus Forza Horizon enthüllt. Darunter befindet sich mit dem 1964 Aston Martin DB5 ein echter Exot und lässt James Bond-Herzen höher schlagen. Sicher ist der Oldtimer auf der Überholspur ein echter Hingucker, ans Limit gelangt ihr aber wohl erst mit dem Mercedes-Benz C63 AMG Black Series oder dem 010 Ford Focus RS500 in matt Schwarz.

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

Welche Fahrzeuge noch in der Forza Horizon-Garage auf euch warten, könnt ihr in der Screenshot Galerie begutachten.

Forza Horizon erscheint am 23. Oktober 2012. In unserer Vorschau berichten wir euch von unseren ersten Spielerlebnissen mit dem Rennspiel.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 6470 XP Beginner Level 3 | 28.08.2012 - 13:42 Uhr

    Alles an sich Super, das Spiel ist der Wahnsinn keine Frage, aber das dann die DLC mit Autos so Teuer sind, statt ein Gesamtpaket gibt es dann Später wieder alles einzeln zu Kaufen. 🙂




    0
  2. NightmareZzyxz 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 15:51 Uhr

    Forza stach ja bekanntlich schon immer aus den anderen Genrevertretern heraus, als ein sehr gutes Rennsimulationsspiel mit toller Grafik und unerreichtem Fahrfeeling!
    Einzig hat mich immer diese Monotonie gestört.
    Irgendwann wurde es sogar den größten Hobby Rennfahrern zu viel unzählige Runden zu drehe, die alles andere als actionreich verlaufen.
    Mit Horizon scheint Turn 10 mal richtig was zu wagen und verdammt, es sieht noch richtig gut aus!
    Die ersten Videos und Bilder sehen vielversprechend aus. Da macht das warten schon spaß 😉




    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 20:59 Uhr

    ich bin auch forza fan, allerdings muss ich erst noch den vierten durchspielen bevor ich mir horizon kaufe. find´s eh herbe das es als vollpreistitel kommt, sollte ja eigentlich mal ein arcade game sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort