Forza Horizon

Weitere schicke Screenshots

Microsoft veröffentliche weitere Screenshots zum kommenden Rennspiel Forza Horizin, die diesmal die Fahrzeuge aber nicht im Stand zeigen, sondern während der Fahrt. Zudem befindet sich darunter auch ein Screenshot bei Nacht, auf dem …

Microsoft veröffentliche weitere Screenshots zum kommenden Rennspiel Forza Horizin, die diesmal die Fahrzeuge aber nicht im Stand zeigen, sondern während der Fahrt. Darüber hinaus dürft ihr euch an den Karossen von Fahrzeugen wie einem Firebird, BMW, Lotus und einer Viper ergötzen.

Die Bilder beweisen zudem erneut, dass man sich auf saftige Landschaften mit vielen kleinen Details freuen darf. Erscheinen wird Forza Horizon am 26. Oktober 2012 – natürlich exklusiv für Microsofts Konsole.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 31. August 2012 um 10:29 Uhr |

    Was genau wird jetzt eigtl anders sein am neuen Forza? Wird das endlich ne realistische Street Racing Simulation?




    0
  2. NiNjA G4MeR | 2740 XP 31. August 2012 um 12:35 Uhr |

    ich hoffe wirklich, dass es net dasselbe forza ist, wie forza 4
    nur ein größeres addon
    es sollte sich schon n bissl von forza 4 abheben




    0

Hinterlasse eine Antwort