Forza Motorsport 2: Chase for the Forza Cup: Ab in die zweite Rennphase

Am Sonntag geht es in die nächste Rennphase des Chase for the Forza Cups. Aus 135 Spielern qualifizierten sich 32 Teilnehmer für die nächste Rennphase. Diese wurden nun in acht neue Gruppen der Stärke Vier eingeteilt…


Forza Motorsport 2 Xbox 360 Xboxdynasty


Am Sonntag geht es in die nächste Rennphase des Chase for the Forza Cups. Aus 135 Spielern qualifizierten sich 32 Teilnehmer für die nächste Rennphase. Diese wurden nun in acht neue Gruppen der Stärke Vier eingeteilt…

Die neue Gruppeneinteilungen sind der neuen Rangliste zu entnehmen. Folgende Hosts wurden vorläufig von uns für die zweite Rennphase eingeteilt:


Gruppe A: GB360 Bender
Gruppe B: BambouchaRey
Gruppe C: acX Fightdogg
Gruppe D: acX Arma360
Gruppe E: SEF doKtor
Gruppe F: GB360 Mortlzone
Gruppe G: acX FEDEX
Gruppe H: Ph03niXxX



Alle zuverlässigen Hosts aus Rennphase 1 werden von uns mit mit einem Freischaltcode des Nissan 350 Z Fairlady in der 10 Turn Custom Edition belohnt.

Dieses Dankeschön erhalten nur Hosts, die alle vier Rennen zuverlässig gehostet haben und ihre Ergebnisse pünktlich und ohne Verzögerung der Ligaleitung übermittelt haben.
Die Ligaleitung vergibt an folgende Spieler einen dieser Freischaltcodes für das Hosting der ersten Rennphase:

GB360 Bender
Ramsses
XTG ReyT (BambouchaRey)
Nero Redgrave
StarCrAsh
SEF doKtor
Slipah T1
acX Fightdogg
GB360 Mortlzone

Alle oben aufgezählte Gewinner bitten wir eine eMail an [email protected] zu senden, damit wir, wenn alle Kontaktdaten vorhanden sind, euch die Freischaltcodes zukommen lassen können.

Dieser Freischaltcode wird auch nach der zweiten Rennphase an zuverlässige Hoste vergeben. Wer allerdings bereits einen erhalten hat, ist vom erneuten Gewinn ausgeschlossen.

Doch nun zu den Renndetails für den kommenden Sonntag, den 19.07.2007:


Chase for the Forza Cup - Xbox 360 - Xboxdynasty Phase 2
– Raceway

01. Raceway Dauer 4 Wochen
02. Jede Rennwoche wechselt die Autoklasse
03. Gruppenübergreifende Rangliste
04. Platz 1 bis 6 sind im Race for the Xboxdynasty Forza Cup (Play Offs)
05. Platz 7 bis 10 sind im Qualify for the Xboxdynasty Forza Cup (Pre-Play Offs)
06. Kollision: An
07. Fahrer auf der Stecke: 4
08. Rennen pro Rennabend: 5
09. Runden pro Rennen: 5
10. Rennabend Dauer: Circa 60 Minuten
11. Renntermin: Jeden Sonntag um 17:00 Uhr

Der „Chase for the Forza Cup“-Raceway ist die ultimative Herausforderung für alle Teilnehmer. Im Raceway sind nur die besten 2 Fahrer ihrer Qualify Gruppe mit zwei weiteren Teilnehmern in einer neuen Raceaway Gruppe und müssen allesamt so viele Punkte holen was ihre Karre hergibt.
In dieser Phase ist es ebenso wichtig den Rennfahrer-Punktestand der anderen Renngruppen im Raceway im Blick zu behalten, sowie die freieren Rennstreckenbedingungen mit nur 4 Autos für sich zu nutzen. Natürlich erhält auch hier der Fahrer der durch seine Bestezit auf der Strecke auf der Pole Position landet je 2 Bonuspunkte.

Chase for the Forza Cup - Xbox 360 - Xboxdynasty Phase 2

– Raceway Renndetails

Rennabend 1 – 19.08.2007 – Sonntag 17:00 Uhr – Klasse R4

Strecke 1: Maple Valley Raceway

Strecke 2: Autodromo Internazionale, kurz

Strecke 3: Test Track Infield Boomslang

Strecke 4: Mazda Raceway Laguna Seca

Strecke 5: Sunset Peninsula Infield, kurz


Wir wünschen den verbleibenden 32 Racern viel Erfolg und Ausdauer in der zweiten Rennphase. Möge der bessere gewinnen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen aktiven Teilnehmern bedanken, die trotz Scheiterns in der ersten Runde alle Rennen zuverlässig und fair zu Ende gefahren haben.

Euer Xboxdynasty eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PlayBiatch | 16.08.2007 - 14:15 Uhr

    Ich finds ne Sauerei! Ich habe mich nur deswegen nicht als Host zur Verfügung gestellt weil ich keine Cam habe und so die gefordeten Fotos nicht machen konnte. Aber wie jetzt zu sehen ist, musste man auch keine Fotos machen!

    0
  2. Nero Redgrave | 16.08.2007 - 14:23 Uhr

    Das wurde auch erst im Nachhinein so entschieden, weil es nach dem ersten renntag zu vielen Fehlern deswegen kam. Daraufhin wurde es mit den Fotos abgeschafft und die Regeln aktualisiert.

    0
  3. sWiSsSnIpEr91 | 16.08.2007 - 15:26 Uhr

    war ne gute phase.. nur wieso ich jetzt als unzuverlässig (werde nicht genannt) gelte ist mir ein rätsel.. hab alles super gehostet (kann meine gruppe Q sicher bestätigen).. und nur weil meine xbox in der woche vor dem letzten rennabend ..

    0
  4. sWiSsSnIpEr91 | 16.08.2007 - 15:27 Uhr

    kaputt gegangen ist.. da kann ich ja nichts dafür.. hab mich dann auch früh gemeldet und dr. bogdan hat dann das hosting übernommen.. hat ja alles super geklappt.. mir gehts nicht um den code.. den hab ich als schweizer vorbesteller der lim

    0
  5. sWiSsSnIpEr91 | 16.08.2007 - 15:28 Uhr

    bekommen… aber man sieht jetzt einfach dass einige namen auf der liste fehlen.. und ja.. dann soll doch bitte mal einer meiner gruppe schreiben, dass ich unzuverlässig war… =O

    0

Hinterlasse eine Antwort