Forza Motorsport 2: Chase for the Forza Cup geht in die heiße Phase !

Gestern Abend fand der letzte Rennabend der zweiten Rennphase des Chase for the Forza Cups statt. Die Punkte sind berechnet und die Teilnehmer der letzten ´Cup Race` – Phase stehen fest…



Gestern Abend fand der letzte Rennabend der zweiten Rennphase des Chase for the Forza Cups statt. Die Punkte sind berechnet und die Teilnehmer der letzten "Cup Race" – Phase stehen fest…

Es war ein harter Kampf um die Punkte über insgesamt vier Wochen. Doch nun sind endgültig alle Punkte vergeben, alle Rennen gefahren und die Rangliste berechnet.


Somit dürfen wir an dieser Stelle den sechs sicheren Finalisten zuerst gratulieren. Durch die erbrachten Leistungen in Rennphase Eins und Zwei stehen folgende Spieler bereits sicher in der entscheidenden KO-Phase des Chase for the Forza Cups:

BambouchaRey
FTX DON BEAR
GX Dr Bogdan
acX Shark
eAxis ZockeR
acX FEDEX

In der aktuellen Woche werden zwischen den Plätzen sieben bis zehn die zwei letzten Startplätze für das Viertelfinale ausgetragen. Die PRE-Play-Offs laufen diese Woche und werden spätestens am Sonntag um 17:00h ausgetragen sein.
Dort werden folgende Spieler noch einmal die letzte Chance ergreifen, um ins Viertelfinale einzuziehen:

PRE-Play-Off 1:
PlayBiatch versus O Neal Rot

PRE-Play-Off 2:
Senserious versus acX Arma360

Der Sieger des ersten PRE-Play-Off Matches wird im Viertelfinale gegen BambouchaRey antreten müssen und der des zweiten gegen FTX DON BEAR.

Die ersten bereits feststehenden sechs Finalqualifikanten können sich bis diesen Sonntag nun erst einmal ausruhen und hart für den kommenden Show-Down trainieren. Das Viertelfinale wird dann in der nächsten Woche ausgetragen, sobald die PRE-Play-Offs entschieden sind.

Wir legen allen Finalteilnehmern ans Herz den Ablaufplan der dritten finalen Rennphase ordnungsgemäß durchzulesen. In der letzten KO-Phase gibt es leichte Unterschiede im Ablauf (Ergebnis-Eintragung, Best-of-Three…)

Hot Links:

Wir wünschen den letzten verbleibenden 10 Teilnehmern noch einmal viel Erfolg, Spaß und Glück. Eine harte spannende Zeit kommt auf euch in den nächsten Wochen zu.

euer
Xboxdynasty eSports Team


4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. faiko 40 XP Neuling | 10.09.2007 - 15:04 Uhr

    Viel Erfolg an die letzten 10 Teilnehmer aus einem ursprünglichen Anmeldefeld von 135!

    0
  2. BaMbOuChaRey | 10.09.2007 - 15:48 Uhr

    jo danke, aber gegen eAxis Zocker ist feddisch mit der Sendezeit. Der isn Tier ^^

    0
  3. PlayBiatch | 10.09.2007 - 15:55 Uhr

    Am letzten Abend noch aus den sicheren Play-Off Plätzen rausgeflogen! So ein Mist! Und @BambouchaRey. Noch bist du nicht weiter. 😉

    0
  4. BaMbOuChaRey | 10.09.2007 - 15:56 Uhr

    ICh weiss, ich freu mich schon auf meinen Gegner. Ich trainier schon ^^ aber du bist aus den Plätzen schon am dritten WE rausgeflogen (wir mussten nur auf die Ergebnisse von Gruppe G warten) 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort