Forza Motorsport 2: Chase for the Forza Cup: Vorentscheidung am dritten Rennabend?

Heute um 17:00h findet der dritte von vier Rennabende in der zweiten Rennohase des Chase for the Forze Cups statt. Die vorläufige gruppenübergreifende Rangliste wurde online gestellt und es wird mehr als nur spannend. Ab jetzt heißt es alles oder nichts!

Heute um 17:00h findet der dritte von vier Rennabende in der zweiten Rennohase des  Chase for the Forze Cups statt. Die vorläufige gruppenübergreifende Rangliste wurde online gestellt und es wird mehr als nur spannend. Ab jetzt heißt es alles oder nichts!

Folgende Strecken warten auf die verbleibenden 32 Racer der zweiten Rennphase. Jeder Punkt zählt und jeder Punkt kann das Aus in dieser spannenden und knappen Rennphase bedeuten…


Chase for the Forza Cup - Xbox 360 - Xboxdynasty Phase 2

– Raceway Renndetails

Rennabend 3 – 02.09.2007 – Sonntag 17:00 Uhr – Klasse R2

Strecke 1: Test Track Infield Russell´s Viper

Strecke 2: Sebring International Raceway

Strecke 3: Road Atlanta, kurz

Strecke 4: Test Track Infield Inland Taipan

Strecke 5: Sunset Peninsula Infield, kurz



In die nächste finale Rennphase des Chase for the Forza Cups ziehen nur wenige der Fahrer ein. Alle Rennergebnisse werden in eine gruppenübergreifende Rangliste eingetragen, in der sich die ersten sechs Plätze sicher für das Viertelfinale qualifizieren. Platz 7 bis 10 rutschen in die beiden PRE-Playoffs. Dort werden die letzten beiden Startplätze des Viertelfinales ausgetragen.

Die Ligaleitung hat die erste vorläufige gruppenübergreifende Rangliste entworfen und online gestellt, welche ihr euch jeder Zeit im Forum und auf der Ablaufseite der zweiten Rennphase anschauen könnt.


Wobei diese vorläufige Rangliste mit Vorsicht zu genießen ist, da in Gruppe B und G noch nicht alle Renntage ausgetragen worden sind.
Aber bereits jetzt zeichnet sich ein knapper und enger Kampf um die Play-Off Plätze ab!

Jeder Punkt entscheidet und jeder Fehler kann das Aus bedeuten!


Wir wünschen allen Teilnehmern noch einmal viel Erfolg im heutigen Rennen. Danach geht es dann am nächsten Wochenende um Alles oder Nichts!

Wir warten gespannt!
Viel Erfolg!

euer XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BaMbOuChaRey | 02.09.2007 - 12:34 Uhr

    Passt auf, ich komme heute! ^^ Die Gruppe B wird dann heute 15 Rennen fahren müssen. da sind einige Punkte möglich 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort