Forza Motorsport 2: Chase for the Forza Cup: Zweiter Rennabend morgen 17:00h!

Morgen startet der zweite Rennabend der ersten Rennphase im Chase for the Forza Cup. Wer wird sich in seiner Gruppe nach dem zweiten Rennabend absetzen können? Kommt es bereits jetzt schon zu harten Kämpfen zwischen den Racern…? Wir warten gespannt…


Forza Motorsport 2 Xbox 360 Xboxdynasty

Morgen startet der zweite Rennabend der ersten Rennphase im Chase for the Forza Cup. Wer wird sich in seiner Gruppe nach dem zweiten Rennabend absetzen können? Kommt es bereits jetzt schon zu harten Kämpfen zwischen den Racern…?

Wir warten gespannt…

Morgen um 17:00h werden folgende fünf Rennen nach Ablaufplan ausgetragen:


Chase for the Forza Cup - Xbox 360 - Xboxdynasty Phase 1
– Qualify Renndetails

Rennabend 2 – 29.07.2007 – Sonntag 17:00 Uhr – Klasse A

Strecke 1: Mazda Raceway Laguna Seca

Strecke 2: Sebring International Raceway Club

Strecke 3: Autodromo Internazionale, kurz

Strecke 4: Silverstone Grand Prix Circuit

Strecke 5: New York Circuit

Letzte Woche gab es ein ein Update des Regelwerks und des Ablaufplans, um in Zukunft den Problemen der letzten Woche aus dem Weg zu gehen. Nun die wichtigsten Updates hier noch einmal aufgelistet.

Schaurennen an Stelle von Serien-Rennen!
Ab dem zweiten Rennabend im Chase for the Forza Cup werden keine Serien-Rennen mehr gefahren. Der Host macht eine Schaurennen Lobby auf und stellt nacheinander jede Strecke manuell ein.
Bei einem Leitungsabbruch können nun Spieler erneut zur Lobby eingeladen werden und an den folgenden Rennen wieder teilnehmen. Des Weiteren kann zwischen den Rennen das Auto ggfs. gewechselt werden.

Startaufstellung: Zufall
Die Einstellung der Startaufstellung wird auf Zufall gestellt.

Ergebnisse im Forum posten an Stelle von Beweisfotos!
Ab sofort werden die Ergebnisse im Chase for the Forza Cup Forum gesammelt. Der Host schreibt nach jedem Rennen die Rennplatzierung und die Bestzeit auf. Diese postet er dann in den Threat seiner Gruppe. Gruppenteilnehmer können dort die Ergebnisse des Hosts bestätigen. Das Xboxdynasty eSports Team übernimmt dann die Ergebnisse in die Rangliste.

Schnellste Runde im Rennen Bonus-Punkte
Der Spieler mit der schnellsten Runde im Rennen bekommt auf dieser Strecke zwei Bonuspunkte. Somit sind pro Rennabend insgesamt fünf mal zwei Bonuspunkte zu holen. Die Host sollte den jeweiligen Gamertag der gefahrenen Bestzeit notieren und später im Forum veröffentlichen.

Keine CPU-Gegner mehr!
Sollten in einer Gruppe nicht alle Spieler antreten, werden in Zukunft keine Computergegner mehr eingestellt. Die Punkte ergeben sich dann nach folgendem Muster:
1.Platz – 8.Platz: 10 / 7 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 / 0
Sollten Spieler nicht die Ziellinie überqueren und folglich DNF gewertet werden, bekommen sie die Punkte ihrer letzten Position.

Somit wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg und wünschen euch allen Viel Spaß. Wir warten gespannt auf die Rennergebnisse des zweiten Rennabends.

euer Xboxdynasty eSports Team


Weitere Informationen:

CHASE FOR THE FORZA CUP

chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty Werdet der absolute Forza-Motorsport-2-Champion

Sichert euch einen unglaublichen 81 cm hohen Säulenpokal im exklusiven Design im Wert von über 250,- Euro!

Xboxdynasty präsentiert in Kooperation mit Microsoft, Mad Catz und dem Offiziellen Xbox 360 Magazin das eSports Rennereignis des Jahres, den CHASE FOR THE FORZA CUP.

Ihr denkt ihr seid der einzig wahre Forzaristi? Dann beweist es uns!

In einer ultimativen Herausforderung, über die härtesten Strecken in den unterschiedlichsten Rennklassen, wird der Rennspiel-König in Forza Motorsport 2 auf Xboxdynasty ermittelt.

Motzt eure Rennboliden auf, schnallt euch an und trainiert hart, denn bald startet die Forza Motorsport 2 Herausforderung des Jahres!

  chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty  chase for the forza cup xbox 360 xboxdynasty

Als Hauptpreis winkt dem Champion ein unglaublicher, sage und schreibe 81 cm hoher Säulenpokal (siehe oben) und ein Xbox-360-Wireless-Lenkrad von Microsoft.

Platz zwei und drei erhalten ebenfalls ein Lenkrad und zwar von den Hardwareprofis von Mad Catz.
Doch das ist längst nicht alles, denn die 50 schnellsten und zuverlässigsten CHASE FOR THE FORZA CUP Rennfahrer, die von Xboxdynasty ausgelost werden, erhalten allesamt einen exklusiven Freischaltcode für den 2003 Nissan Fairlady Z in der Custom Edition:

Wer es überhaupt nicht erwarten kann, der schlägt bei der neuen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins zu und blättert ganz schnell auf Seite 12!

Das Offizielle Xbox 360 Magazin ist Medien- und Kooperationspartner von Xboxdynasty und wird im Magazin künftig über den CHASE FOR THE FORZA CUP berichten,denn die Frage des Jahres lautet ganz klar:
 

Wer wird der CHASE FOR THE FORZA CUP Champion?

Acht Forzaristi treten in einer Gruppe pro Rennen an und erhalten gemäß ihrer Platzierung am Ende des Rennens Punkte. Bonus-Zähler werden für ein gutes Ergebnis im Qualifying und für Führungsrunden während des Rennens vergeben.
 
Der „CHASE FOR THE FORZA CUP“ wird zudem in drei Phasen bestritten. In Phase eins wird in 8er Gruppen um die Qualifikationsplätze geheizt. Danach treten in Phase 2 die besten 2 ihrer Gruppe (in neuen 4er Gruppen) ein weiteres Mal gegeneinander an, um am Ende in spannenden 1vs1 Knockout Rennen den ultimativen Rennkönig von Forza Motorsport 2 zu ermitteln.
 
Dank Forza TV könnt ihr sogar von zu Hause aus via Xbox-Live  dabei sein und den Profis über die Schulter schauen. Renntermine und alles weitere werden für Zuschauer am jeweiligen Rennabend bekannt gegeben. Während des Cups werden zusätzlich die Fahrzeugklassen und Strecken gewechselt, um für mehr Abwechslung zu sorgen und euch alle Fähigkeiten am Steuer verschiedener Rennwagen abzuverlangen.
 
Seid gespannt, denn in wenigen Tagen starten die Jungs von Xboxdynasty voll durch und geben Vollgas!

Alle weiteren Informationen gibt es hier.
 
JUMP IN!
XBOXDYNASTY

          
Weitere Informationen im Offiziellen Xbox 360 Magazin!

Xboxdynasty bedankt sich herzlich bei:

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

chase for the forza cup xbox 360  xboxdynasty microsoft mad catz offizielle xbox 360 magazin oxm

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 28.07.2007 - 13:55 Uhr

    Ich bin der Host von Gruppe D. Einer meiner Fahrer kann erst ab 19 Uhr fahren. Nach Absprache und Einverständnis des Teams wird unser Rennen um 19 Uhr starten. Ich hoffe, dass das hier in ordnung geht.

    0
  2. Z0RN 316630 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 28.07.2007 - 14:02 Uhr

    Da müssen aber schon die anderen Rennfahrer auch zustimmen und informiert werden. Eine Meldung hier per Kommentar reicht dafür nicht!

    0
  3. Nero Redgrave | 29.07.2007 - 17:37 Uhr

    Es wurden alle informiert und alle sind damit einverstanden. Keine Sorge, läuft schon alles richtig. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort