Forza Motorsport 2

Demo zu Forza Motorsport 2 verschoben

Nach der Verschiebung des Releases von Forza Motorsport 2 auf den 8. Juni folgt eine weitere Enttäuschung für alle wartenden Fans: Wie die französischen Kollegen von Xbox Attitude berichten, soll die Demoversion des Rennspiels nicht wie erwartet Ende…

Nach der Verschiebung des Releases von Forza Motorsport 2 auf den 8. Juni (wir berichteten) folgt eine weitere Enttäuschung für alle wartenden Fans: Wie die französischen Kollegen von Xbox Attitude berichten, soll die Demoversion des Rennspiels nicht wie erwartet Ende April, sondern erst nach der Goldmeldung des Spiels veröffentlicht werden. Dies werde Mitte Mai sein.


= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. philhand | 30. April 2007 um 9:19 Uhr |

    hmm schade aber na ja die tage kann ich jetzt auch noch warten wenn auch ungern ^^




    0
  2. The 4 Gamers | 1. Mai 2007 um 11:28 Uhr |

    Naja solange es überhaupt noch rauskommt, ist mir das egal bis wann die das erschieben




    0
  3. eAxis LeX | 1. Mai 2007 um 12:06 Uhr |

    das ist sowieso eine falschmeldung mit der verschobenen demo… das würde jeder wissen der mal auf der offiziellen seite oder forzacentral.com schauen würde…




    0

Hinterlasse eine Antwort