Forza Motorsport 2: Forza Motorsport 2 Entwickler beenden ihre Pause

Auf der offiziellen Forza Motorsport 2 Webseite können sich Grafiker und Entwickler für ein neues großes Projekt von 10 Turn, der legendären Forza Motorsport Spielschmiede, vorstellen und bewerben. Mit ein bisschen Glück werden wir in den nächsten…

Auf der offiziellen Forza Motorsport 2 Webseite können sich Grafiker und Entwickler für ein neues großes Projekt von 10 Turn, der legendären Forza Motorsport Spielschmiede, vorstellen und bewerben. Mit ein bisschen Glück werden wir in den nächsten Tagen näheres über das neue Projekt erfahren.

Was meint ihr, bestätigt 10 Turn schon bald die Entwicklung von Forza Motorsport 3?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 12.02.2008 - 14:18 Uhr

    War da nicht schon eine Meldung zu auf XboxFront, die sich mit Forza 3 beschäftigte? Naja, egal. Wird mal wieder Zeit für neuen Content in Forza 2.

    0

Hinterlasse eine Antwort