Forza Motorsport 2: Forza Motorsport 2 MINI Challenge beendet

Vom 01.07. bis zum 15.07.2007 hatten alle Forza Motorsport 2 Rennfahrer die einmalige Möglichkeit sich einen von drei Plätzen für die Xbox 360 MINI Challenge zu erspielen. Dazu musstet ihr euch hinter das Steuer des MINI Cooper 2003 S setzen, in der…

Vom 01.07. bis zum 15.07.2007 hatten alle Forza Motorsport 2 Rennfahrer die einmalige Möglichkeit sich einen von drei Plätzen für die Xbox 360 MINI Challenge zu erspielen. Dazu musstet ihr euch hinter das Steuer des MINI Cooper 2003 S setzen, in der Tuningklasse D-248 bleiben und eure absolute Bestzeit einsenden.

Durch die D-248 Einschränkung konntet ihr zwar immer noch Änderungen an eurem Fahrzeug vornehmen, aber dennoch nicht so extreme Umbauten vornehmen, wie es in Forza Motorsport 2 so üblich ist. Somit haben wir den besten und schnellsten Racer ohne großes Tuning und großzügiger  Brieftasche auf der Suzuka Circuit East Strecke ermittelt und sind gespannt, ob die Xboxdynasty Fahrer auch im Finale ein Wörtchen mitzureden haben.

Die Forza Motorsport 2 MINI Challenge auf Xboxdynasty ist von nun an beendet und drei glückliche Rennfahrer schicken wir somit zum großen Finale auf der Games Convention 2007. Mit einer Zeit von 00:57,003 konnte sich tubek auf den ersten Platz festsetzen und auch Platz 2 O Neal rot und 3 Splinter 84 haben sich mit ihrer Bestzeit ein Ticket zur Games Convention gesichert.

  1. tubek 00:57,003
  2. O Neal rot 00:57,075
  3. Splinter 84 00:57,077

Alle 3 Gewinner haben bereits eine E-Mail erhalten und wir freuen uns schon sehr euch beim Finale an der Microsoft Bühne persönlich kennen lernen zu dürfen und euch euer Xboxdynasty MINI Challenge Racer Shirt zu überreichen.

https://www.xboxdynasty.de/mini MINI CHALLENGE XBOX 360

Doch nicht nur die ersten 3 Plätze sind Gewinner, sondern auch alle Teilnehmer die es in die Top 30 geschafft haben. Als Preis bekommen alle Top 30 Racer im Laufe der Woche einen exklusiven Freischaltcode für den 2003 Nissan Fairlady Z in der 10 Turn Entwickler Custom Edition.

Alle Codes erhaltet ihr in den nächsten Tagen via Privat Nachricht im Forum.  Also schaut mal wieder vorbei.

Das gesamte Xboxdynasty Team bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wipf360 0 XP Neuling | 21.07.2007 - 21:14 Uhr

    Wobei ich finde, dass \'ne offizielle Stellungnahme angebracht wäre…und dazu zählt nicht ein Nebensatz in der News, mit dem man sich einfach so herauszuwinden versucht…

    0

Hinterlasse eine Antwort