Forza Motorsport 2: Forza Motorsport 2 Ranglisten gelöscht

Aufgrund von ercheateten Bestzeiten wurden alle Forza Motorsport 2 Ranglisten gelöscht. Doch es betrifft dabei nicht alle Zeiten, sondern eher Topzeiten, die laut den Entwicklern regulär so nicht hätten gefahren werden können. Bis Sonntag soll die…

Aufgrund von ercheateten Bestzeiten wurden alle Forza Motorsport 2 Ranglisten gelöscht. Doch es betrifft dabei nicht alle Zeiten, sondern eher Topzeiten, die laut den Entwicklern regulär so nicht hätten gefahren werden können. Bis Sonntag soll die Prozedur von statten gegangen sein.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Fahrer | 20.09.2007 - 17:03 Uhr

    Also ich finds auch gut wenn die die Zeiten von den cheatern löschen aber warum dann auch andere ich hab garantiert nich geschiehtet und bin noch nie mit handschaltun gefahren, außer um diesen erfolg zu bekommen und trotzdem sind alle meine zei

    0
  2. Der Fahrer | 20.09.2007 - 17:05 Uhr

    -ten gelöscht worden, sogar in der Karriere und n online Rang hab ich auch nicht mehr gehabt, der war wieder bei 0. Das ist finde ich sehr gemein

    0
  3. SiTh L0rD ReVaN 0 XP Neuling | 20.09.2007 - 23:29 Uhr

    LoL schon wieder die rangliste gelöscht wegen angeblicher cheaterei langsam kommt mir das als billige lüge vor ich frag mich eh wie man cheaten sollte bei forza oder Generell bei der 360 kapier das nicht…
    Zum glück zock ich kein forza.

    0
  4. DM Kenny Deluxe | 22.09.2007 - 15:03 Uhr

    Natürlich ist es ärgerlich,aber seine Zwiten sollte man eigentlich wieder hinbekomm,aber finds schon richtig so!Na das mit den Bugs und so wirds auch später nochma in anderen spielen geben,hauptsache die leute kommen damit nicht durch!weite

    0

Hinterlasse eine Antwort