Forza Motorsport 2: Forza Motorsport 2 verschoben?

Nachdem der US-Releasetermin für den kommenden Rennspielkracher Forza Motorsport 2 auf den 29. Mai 2007 verschoben wurde, berichten die Kollegen von XboxFront über Gerüchte um eine Europa-Verschiebung auf den…

Nachdem der US-Releasetermin für den kommenden Rennspielkracher Forza Motorsport 2 auf den 29. Mai 2007 verschoben wurde, berichten die Kollegen von XboxFront über Gerüchte um eine Europa-Verschiebung auf den 8. Juni 2007. Ursprünglich sollte der Titel auch in Europa am 29. Mai erscheinen.

Eine Verschiebung des heiß erwarteten Titels ist bislang noch nicht offiziell, jedoch wird berichtet, dass Microsoft an diesem Donnerstag, den 26. April, Informationen liefern will.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DJInge 0 XP Neuling | 24.04.2007 - 18:59 Uhr

    Also so langsam reichts doch oder Leute?
    Das MS denn US Markt immer bevorzugt ist doch zum Kotzen.Wenn die so weiter machen werd ich mir das Spiel erstrecht nicht mehr kaufen.Da warte ich doch lieber auf C.M.Dirt!

    0
  2. Z0RN 238705 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.04.2007 - 20:47 Uhr

    ehm ist doch nur ca. eine Woche !? Was daran so schlimm? Klar am liebsten gestern… schlimmer wäre aber Juli oder August / September,,,

    0
  3. Fox Didiplayer | 25.04.2007 - 07:58 Uhr

    Ja habe auch eine E-Mail bekommen von Amazon bekommen das sich das verschiebt

    ich denke das für die verschiebung ein guten grund giebt zumindestens hoffe ich das

    0

Hinterlasse eine Antwort