Forza Motorsport 2

Forza Motorsport 2 Xboxdynasty Tuning

Wir haben eine Vorabversion von Forza Motorsport 2 erhalten und uns für euch mal durch den sehr leichten und äußerst durchdachten Lackierungsmodus geschlagen. Natürlich haben wir auch einige erste Screenshots zu unseren Kreationen veröffentlicht und…

Wir haben eine Vorabversion von Forza Motorsport 2 erhalten und uns für euch mal durch den sehr leichten und äußerst durchdachten Lackierungsmodus geschlagen.

Natürlich haben wir auch einige erste Screenshots zu unseren Kreationen veröffentlicht und möchten diese auch direkt als Anreiz für unseren geplanten Forza Motorsport 2 Tuning Foto Contest nutzen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Renderwolf | 0 XP 8. Mai 2007 um 15:58 Uhr |

    ^^Kann ich mich nur anschliessen, sieht echt nicht schlecht aus, können wir nicht schon den 8 Juni haben!




    0
  2. Fox Didiplayer | 8. Mai 2007 um 16:16 Uhr |

    Lieber Herr Zorn ^^ kann man eigene \'Bilder Hochladen oder muß man das per pixel grafik entwerfen ?




    0
  3. acX StyLeZ P | 8. Mai 2007 um 17:38 Uhr |

    Ich möchte auch ne Vorabversion haben :\'(

    Z0RN, wieviel verlangste? 😀




    0
  4. DJInge | 0 XP 9. Mai 2007 um 15:30 Uhr |

    Ist ja nicht schlecht was man sieht und liest.Schade nur das der Karierremodus nicht so doll sein soll.Aber naja erstmal abwarten!




    0
  5. GUCCI222 | 0 XP 9. Mai 2007 um 19:04 Uhr |

    das sieht sehr nice aus,allerdings werde ich mir als nächstes rennspiel erste mal collin zulegen




    0

Hinterlasse eine Antwort