Forza Motorsport 2: Mit Forza Motorsport 2 durch die Grüne Hölle

Die Entwickler von Forza Motorsport 2 haben in ihrem wöchentlichen Update ein neues Video veröffentlicht. Das Video nimmt euch mit auf die Reise durch die Grüne Hölle, dem Nürburgring. Wer sich mit einem Video nicht zufrieden geben möchte, dem…

Die Entwickler von Forza Motorsport 2 haben in ihrem wöchentlichen Update ein neues Video veröffentlicht. Das Video nimmt euch mit auf die Reise durch die Grüne Hölle, dem Nürburgring.

Wer sich mit einem Video nicht zufrieden geben möchte, dem können wir nur noch die kostenlose spielbare Forza Motorsport 2 Demo am Marktplatz empfehlen und natürlich unseren ausführlichen Testbericht zur Vollversion des Spiels.

Das Video gibt es hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 13.05.2007 - 20:18 Uhr

    Total geil. Der Unterschied ist echt riesig. Und dann noch die Geschwindigkeit, ich glaube einmal wäre ich sicher mal neben der Straße gelandet!^^

    0

Hinterlasse eine Antwort