Forza Motorsport 2: Xboxdynasty Forza Motorsport 2 Design Contest

Xboxdynasty präsentiert in Kooperation mit Microsoft und Mad Catz den ultimativen Forza Motorsport 2 Designcontest. Ihr habt eine kreative Ader und bringt andere Fahrer mit euren Forza 2 Autokreationen zum Staunen? Dann ist es an der Zeit es…

Xboxdynasty präsentiert in Kooperation mit Microsoft und Mad Catz den ultimativen Forza Motorsport 2 Designcontest.

Ihr habt eine kreative Ader und bringt andere Fahrer mit euren Forza 2 Autokreationen zum Staunen? Dann ist es an der Zeit es Xboxdynasty und über 8000 Mitgliedern zu beweisen was in euch steckt!

Xboxdynasty Forza Motorsport 2 Design Contest

Auf die 10 besten Autodesigner warten exklusive Freischatcodes für den 2003 Nissan Fairlady Z (Bild weiter unten) in der 10 Turn Custom Edition. Der Hauptpreis ist ein Mad Catz Lenkrad (Bild weiter unten) für die Xbox 360.
 
Erstellt ein ultimatives Forza Motorsport 2 Autodesign, integriert den www.XBOXDYNASTY.com Schriftzug auf eurem Rennboliden! Wer möchte kann auch direkt das Xboxdynasty Logo auf die Karre zaubern. Sobald ihr mit eurer kreativen Arbeit fertig seid, erstellt ihr drei wunderschöne Fotos von eurem Prachtstück und sendet sie an die Xboxdynasty Redaktion: [email protected]

Also wartet nicht länger, kauft euch eine neue Karre und kreiert einen echt abgefahrenen Xboxdynasty Traumboliden!!!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Was soll euer Autodesign beinhalten?

  1. www.XBOXDYNASTY.com Schriftzug

Wer möchte kann auch das Xboxdynasty Logo einbauen. Beispiel 1 / Beispiel 2 / Beispiel 3. Schickt uns bis zum 30. September eure 3 Fotos von eurem einzigartigen Autodesign, samt Gamertag an [email protected] Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Was sollen die drei Fotos genau zeigen?


Beifahrerseitenansicht

Vorderansicht

Dachansicht

Auswahlverfahren:

Aus allen Einsendungen wird die Xboxdynasty Redaktion bis Ende September die besten 10 Autodesign kühren und diese auf Xboxdynasty veröffentlichen. Danach entscheiden alle User von Xboxdynasty in einer Umfrage über den Hauptgewinner und dem ultimativem Forza Motorsport 2 Xboxdynasty Design.

Wer versuchen möchte die Jury zu bestechen, der kann sein Design auch an den Gamertag "Z0RN" weiterschenken… 😉 Z0RN verteilt dann das Design an alle weiteren Jury Mitglieder.

Preise:

1. Platz

+

2003 Nissan Fairlady Z Custom Edition

 

Platz 2 bis 10

2003 Nissan Fairlady Z Custom Edition

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Fahrer | 05.09.2007 - 13:59 Uhr

    coole sache ich bin dabei, was ein glück das ich den Karriere Modus bald fertig habe dann kann ich mich ja ganz auf das design konzentrieren und auf Halo3 warten

    0
  2. acX StyLeZ P | 05.09.2007 - 17:50 Uhr

    Mein Design ist schon bei ZORN angekommen 🙂 Ich glaube ihr werdets schwer haben Mädels. Das ding is echt oberkiller geworden, lasst euch überraschen 😛 hihi

    0
  3. Zielfahnder 60555 XP Stomper | 05.09.2007 - 19:29 Uhr

    🙂 ihr könnt mir auch gerne eure designs schicken 😉 GT steht ja hier drüber *willauchgeschenke*

    0

Hinterlasse eine Antwort