Forza Motorsport (2023): Geplante Updates müssen neu bewertet werden

Übersicht
Image: Xbox Game Studios

Die Entwickler melden sich mit einer Botschaft an die Motorsportgemeinschaft von Forza Motorsport (2023) und verrät, welche Forza Motorsport-Updates ihr in der ersten Hälfte des Jahres 2025 erwarten könnt.

Turn 10 Studios plant einige Updates für Forza Motorsport (2023). Das Rennspiel bekommt ein großes Inhaltsupdate im Mai. Bis dahin gibt es weiter neue Autos und Events.

Außerdem wird man einige bereits angekündigte Updates neu überdenken müssen, um die neuen Pläne umzusetzen, was keine leichte Entscheidung war, heißt es.

Die Entwickler melden sich in einem neuen Blog-Beitrag mit einer Nachricht an die ganze Forza Motorsport-Community:

„Wir freuen uns über Ihre Reaktionen und Ihre Begeisterung für die von uns herausgegebenen Updates. Von der Rückkehr beliebter Strecken wie Sunset Peninsula und Bathurst bis hin zu Features wie Spectate, Drift Mode und Challenge Hub – neben dem Debüt von Next Gen NASCAR und den neuen BMW-Fahrzeugen – gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um in Forza Motorsport einzusteigen.“

„Wir haben vor Kurzem unseren Plan für die Updates, die wir euch in der ersten Hälfte des Jahres 2025 zur Verfügung stellen werden, fertiggestellt. Dazu gehört ein Inhaltsupdate im Mai, das eine bei den Fans beliebte Strecke enthalten wird. Bis dahin werden wir weiterhin neue Motorsport-Autos und -Events in das Spiel einbauen, die sich um Daily Racers, Velocity und Porsche Motorsport Icons drehen. Wir werden diese Aktualisierungen in unseren Blogs nach ihrer Veröffentlichung ausführlicher vorstellen.“

„Während wir an all diesen neuen Inhalten gearbeitet haben, haben wir uns auch weiter mit zukünftigen Updates beschäftigt. Das bedeutet, dass wir die Arbeit an einigen Funktionen, die wir für Anfang 2025 angekündigt haben, möglicherweise neu bewerten müssen, wenn wir unsere neuen Pläne abgeschlossen haben. Bis dahin werden wir in den nächsten drei Monaten nur neue Inhalte aktualisieren. Das war eine sehr schwierige Entscheidung, aber wir freuen uns darauf, euch weiterhin neue Inhalte und Erfahrungen zu bieten.“

„Während wir an unseren Plänen für die zweite Jahreshälfte arbeiten, wünschen wir euch viel Spaß beim Spielen der Updates, an denen wir in den nächsten Monaten arbeiten, und wir freuen uns darauf, euch auf der Strecke im Featured Multiplayer zu sehen.“

Außerdem hat man verkündet, dass auch die Updates für die zweite Jahreshälfte 2025 im vollen Gange sind. Somit wird das Rennspiel noch etliche Monate mit neuen Inhalten unterstützt. Nur, wann was erscheint, wird neu bewertet.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TooRealForYou1 46785 XP Hooligan Treter | 25.01.2025 - 19:37 Uhr

      Als großer Fan der Reihe bin ich maßlos enttäuscht. Das fängt bei der Grafik an, wo ein FH5 (trotz des viel früheren Releases, trotz der Open World) um Welten besser aussieht .Ich habe am PC so gut wie keine Nachladetexruren aber bei FM schon, obwohl es sich um geschlossene Strecken handelt. Mit RT kann das Spiel auch keine Werbung machen. Beleuchtung ist eine Katastrophe, auch wenn es sich zu Beginn etwas verbessert hat.

      Fahrzeuge: Die Auswahl ist mager, aber das Tuning macht mir Spaß, da es schön einfach gehalten ist.

      Strecken: Ist natürlich nur subjektiv aber mit fehlen Strecken wie die Berner Alpen, Prag etc….

      Auch wenn die Bäume in FM7 wirklich nicht 3D-technisch dargestellt wurden, gefiel mir das Gesamtergebnis besser.

      Ich will mir nicht ausmalen wie geil das Spiel geworden wäre, wenn Playground Games mitgewirkt hätte. Wenn deren Open World schon so wunderschön ist…was wäre dann bei einer geschlossenen Rennstrecke???

      Turn10 hat hier wirklich versagt. Aber ich gebe dem Team eine weitere Chance weil die Vorgänger allesamt toll waren.

      Ist aber alles nur subjektiv und meine persönliche Meinung.

      7
      • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 19:50 Uhr

        Also im Gesamtpaket gefällt mir Teil 7 auch besser.

        Meinst mit Prag die legendäre Brücke, oder?

        1
        • TooRealForYou1 46785 XP Hooligan Treter | 25.01.2025 - 19:52 Uhr

          Oh ja, einfach eine wunderschöne Strecke. Konnte ich früher blind fahren. Würde heute wohl nicht mehr klappen. 😅

          1
          • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 20:04 Uhr

            Ja. Habe diese Strecke auch gerne gehabt aber wirklich in Erinnerung ist mir die Brücke. Optisch und auch der Sound wenn man drauf war.
            Letzte Woche in 7 noch gefahren.

            Prag muss ich echt mal wieder.

            1
        • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.01.2025 - 13:28 Uhr

          Die Karriere von Teil 7 ist definitiv abwechslungsreicher und interessanter aufgebaut. Dafür war halt das Gameplay deutlich schwächer als in Forza Motorsport. Teil 7 fühlt sich wie ein Arcade-Racer an. Da hat Turn 10 einen richtig großen Sprung geschafft. Motorsport fährt sich sehr viel besser

          0
          • WeAreAllFakt 0 XP Neuling | 27.01.2025 - 06:30 Uhr

            Was genau meinst du denn mit Gameplay? Die Fahrphysik? Dann absolut, die ist wirklich gut gelungen für einen Simcade-Racer.

            Ich zähl zum Gameplay aber auch die KI. Da muss ich persönlich sagen, hat Teil 7 einen besseren Job gemacht.

            0
            • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.01.2025 - 07:20 Uhr

              Genau, das Fahrphysik. Das ist sehr viel besser in Teil 7.

              Bei der KI ist es so, dass in Teil 7 die KI deutlich weniger oft so sinnlos bremst. Dafür sind die ersten paar Kurven aber eigentlich nur lächerlich. So rücksichtlos und ohne Scheu vor einen Unfall. Das reinste Chaos. Das macht dann Motorsport sehr viel besser.

              1
              • WeAreAllFakt 0 XP Neuling | 27.01.2025 - 07:43 Uhr

                Naja…wenn ich im aktuellem FM von ganz hinten starte ist das das gleiche Chaos mEn. Und auch ist es so, dass man da die ersten 10-15 zu Überholende auch einfach auf der Geraden stehen lässt weil sie scheinbar einen unsichtbaren Bremsfallschirm haben 😀

                Fairerweise: Ein wirklich ausgeglichenes Fahrerfeld, also eines bei dem der Letzte nicht 10sek langsamer ist als der Erste, gibt/gab es weder bei FM7, FM oder bei der Konkurrenz von Sony. Und ich werde nie verstehen was daran so schwierig ist. 🤷‍♂️
                Aber vllt gehört das einfach so bei Simcades? Die wollen ja auch eine größere Gruppe ansprechen und nicht nur Simracer.

                0
                • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.01.2025 - 08:18 Uhr

                  Ich starte meistens so auf Platz 7-10 und da ist es bei weitem nicht so ein Chaos eie in Teil 7. Da versuchen die KI Fahrer meistens schon Kollisionen zu verhindern. Sie schafft es aber nicht immer. In Teil 7 sind nach den ersten Runden praktisch alle Fahrzeuge zerkratzt. Da ist es schon extrem.

                  Dass man natürlich schneller sein muss, um Plätze gut zu machen, steht außer Frage. Es ist aber ein Unterschied, ob ich 1-2 Sekunden pro Runde schneller bin als der Führende oder ob es über 7 Sekunden sind. Da herrscht halt absolut gar kein Kampf, um die Position und die KI spielt dann natürlich auch überhaupt keine Rolle.Das erinnert an die Überholevents in Teil 7, wenn man alle überholen muss mit einem deutlich schnelleren Fahrzeug.😅

                  0
                • WeAreAllFakt 0 XP Neuling | 27.01.2025 - 09:24 Uhr

                  @shadowmoses Ich habe angezeigt bekommen das du mir geantwortet hattest, kann aber deine Antwort nicht sehen. Hatte ich erst kürzlich mit einem Beitrag von @demaja.
                  Ich fühle mich gemobbt 😀

                  0
                  • de Maja 269055 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.01.2025 - 12:26 Uhr

                    Dann geh mal auf sein Profil, da kannst du alle Kommentare sehen, außer es wurde der Kommentar gelöscht.

                    0
                  • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.01.2025 - 12:41 Uhr

                    Irgendwas stimmt bei dieser News nicht. Mein Kommentar muss geprüft werden, aber eben nur hier.

                    0
                    • WeAreAllFakt 0 XP Neuling | 27.01.2025 - 13:47 Uhr

                      Also wirst du gemobbt, nicht ich 😜

                      Hat sich ja jetzt alles geklärt. 🙂

                      1
      • Duck-Dynasty 107175 XP Hardcore User | 26.01.2025 - 07:30 Uhr

        Turn 10 hat da technisch gesehen auf jeden Fall noch Potential auszuschöpfen. Die Nachricht, dass man zukünftige Inhalte, die nicht mal angekündigt waren, wieder überdenkt, ohne dabei auf irgendwelche Details geschweige denn Wünsche der Community einzugehen… hmm🤔
        Komische Nachricht.

        0
      • Evilski 18660 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.01.2025 - 08:07 Uhr

        Gebe dir Recht, ich hoffe sie lernen aus ihren Fehlern und machen es beim nächsten Teil besser!

        0
  1. Robilein 1073050 XP Xboxdynasty Legend Bronze | 25.01.2025 - 16:24 Uhr

    Freue mich sehr auf die Updates und Neuerungen. Habe Forza Motorsport wieder entdeckt und was soll ich sagen, einfach der beste Simcade Racer auf dem Markt 🥰🥰🥰

    Ich bin jedenfalls dabei.

    6
    • Blackthorne 5565 XP Beginner Level 3 | 25.01.2025 - 16:51 Uhr

      Der beste SIMcade Racer ohne ein einziges aktuelles Hypercar und mit einer mehr als überschaubaren Anzahl an Rennstrecken. Sehr witzig.

      4
      • Robilein 1073050 XP Xboxdynasty Legend Bronze | 25.01.2025 - 21:13 Uhr

        Da es der einzige Simcade Racer ist den ich spiele ist es natürlich der beste für mich.

        0
      • Robilein 1073050 XP Xboxdynasty Legend Bronze | 25.01.2025 - 21:17 Uhr

        Da ich keine Vergleichswerte habe ist es natürlich der beste Simcade Racer für mich. Habe zwar kurz Gran Turismo 7 beim Kumpel mit Lenkrad gezockt, am Ende gefällt mir aber Forza Motorsport besser.

        0
        • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.01.2025 - 13:10 Uhr

          Nachdem ich nun den GT7 gespielt habe, muss ich sagen, dass Forza Motorsport so was von eindeutig besser ist. GT7 hat zwar auch einige Punkte, das es besser macht, aber diese Liste ist bei FM um ein Vielfaches länger.

          FM ist einfach top mit super Post-Launch Support. Hunderte Karriererennen wurden hinzugefügt. Grafisch weltklasse. Sound weltklasse. Das dynamische Wetter und Tageszeit sind sensationell implementiert.

          0
          • Robilein 1073050 XP Xboxdynasty Legend Bronze | 26.01.2025 - 13:42 Uhr

            Cool danke dir. Finde es auch richtig Weltklasse. Habe es wieder für mich entdeckt. Mit Headset ist der Sound wirklich Bombe.

            0
            • shadow moses 339090 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.01.2025 - 13:56 Uhr

              Ich dachte mir auch, wie gut GT7 sein muss aufgrund der ganzen Kommentare. Mal wieder hat sich gezeigt, dass alles völlig übetrieben war.

              Nur ein Beispiel wie die Karriere in GT7 funktioniert: Man startet immer als letzter. Es gibt nur fliegende Starts mit großen Abständen zwischen den Fahrzeugen. Man muss also im Rennen innerhalb von wenigen Runden minimum 20+ Sekunden aufholen. Das bedeutet, dass mein Auto sehr viel schneller sein muss, um das zu schaffen und das bedeutet, dass ich ganz einfach an meinen Kontrahenten vorbei fahre. Ach ja. Das alles auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und empohlener Leistungsstärke des Fahrzeugs. Die KI spielt in GT7 daher auch gar keine Rolle

              Umkäpfte, enge Rennen gibt es somit nicht. Ich fahre ja schließlich rund 7 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen. Währenddessen sind die Rennen in Motorsport bei entsprechend hohem Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, umkämpft und Fehler darf man sich nicht erlauben. Es ist ein Kampf um jede Position, da die Fahrzeuge ähnlich schnell sind und ich eben nicht auf der Gerade mit 30 KMH höherer Spitzengeschwindigkeit gemütlich vorbei fahren kann.

              2
    • TooRealForYou1 46785 XP Hooligan Treter | 25.01.2025 - 19:42 Uhr

      Die MS Studios könnten dir auch einen Blackscreen veröffentlichen und du würdest es feiern oder?

      Spaß bei Seite, aber ich habe noch niemals einen kritischen Kommentar von dir gelesen.

      Alles GOTY oder hervorragend. 😅

      5
      • Robilein 1073050 XP Xboxdynasty Legend Bronze | 25.01.2025 - 21:17 Uhr

        Kann nichts dafür wenn Team Xbox die meiner Meinung nach besten Spiele veröffentlicht🤪

        0
  2. Heisi 27840 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.01.2025 - 16:27 Uhr

    Hört sich super an 😁👍😍 bin ein großer Fan der Reihe 💚💚💚🔝

    0
  3. Blackthorne 5565 XP Beginner Level 3 | 25.01.2025 - 16:45 Uhr

    Übersetzt: Das Spiel ist tot und wir fahren den Support jetzt weitgehend herunter.
    Zum Release hat man etliche Strecken einfach weggelassen, um dann monatlich noch eine nachzureichen. Dann wechselten sie in den Zweimonatsmodus für recycelte Strecken und jetzt kommen nur noch alle halbe Jahr welche? Großartig!
    Und es sind nicht nur die Strecken, auch das Angebot an Autos ist erbärmlich.
    Allein in der Sektion Hypercars hat man kein einziges aktuelles Fahrzeug im Angebot. Oder wo sind Pagani Utopia, der Ferrari F80 oder Lamborghini Revuelto?

    Wahrscheinlich laufen die Server überhaupt noch, weil MS ein Rennspiel für den Gamepass braucht. Für die winzige verbliebende Player Base dürfte sich das finanziell ansonsten kaum lohnen. Traurig, wie man Forza gegen die Wand gefahren hat.

    10
    • DanSanAliaMi 32205 XP Bobby Car Bewunderer | 25.01.2025 - 17:10 Uhr

      Ein Rennspiel für den gamepass braucht ? Wie wenn es das einzigste wäre. Sortier doch mal den gamepass nach Rennspielen. Sind mehr als genug drin. Kann mich über Forza Motorsport nicht beschweren.spiele es derzeit auch wieder vermehrt. Versteh nicht die hohe Kritik an dem Spiel.selbst wenn sie 100 strecken anbieten und 800 Autos wäre es immer noch für bestimmte Personen Zuwenig

      2
      • Blackthorne 5565 XP Beginner Level 3 | 25.01.2025 - 17:22 Uhr

        Deiner Theorie folgend hat Content (in Masse und Qualität) also nichts mit den Spielerzahlen zu tun? Seltsam, weil sich andere Rennspiele großer Beliebtheit erfreuen. IRacing, die F1 Games, Assetto Corsa etc. etc. Nicht zuletzt Horizon, welches sich immer noch einer soliden Playerbase erfreut.
        Nur Forza Motorsport sind die Spieler davon gelaufen – sicher alles Meckerer. Dein Gegenargument lautet nun „Aber mir gefällt es!“ und „Manche haben immer was zu meckern“. Nicht böse gemeint, aber für mich klingt das, als hättest Du keine Argumente und versuchst es auf die persönliche Schiene zu lenken. Wird nicht funktionieren, weil meine Argumente belegbar sind. Nicht nur in schwindenden Spielerzahlen. Der 24 Stunden Peak laut den Steam Charts liegt übrigens bei 1055 Spielern. Und dafür hält niemand Server vor, der wirtschaftlich denkt.

        Leider ist der fehlende Content nicht das einzige Problem. Dazu gesellen sich noch Probleme mit dem Sound vieler Autos, dass bis heute mangelhaft umgesetzte Strafen System im Multiplayer, nicht korrekt funktionierendes Raytracing, fehlende Einstellungen bspw. für die Cockpit Perspektive. Was mich am meisten ärgert, ist die Begrenzung der Tuning Plätze, die ich bereits im letzten Herbst überschritten habe. Jedes Mal wenn ich ein Auto tune, wird nun ein anderes Tuning willkürlich gelöscht. Ich kann meine Tuning weder teilen noch kann ich andere downloaden. Sorry, aber das erinnert mich an PS1 Zeiten, wo Speicherplatz ein Problem war. Kenne ich auch aus keinem anderen Rennspiel, welches Tuning vorhält.

        2
      • Blackthorne 5565 XP Beginner Level 3 | 25.01.2025 - 17:30 Uhr

        Noch eine Anmerkung zu den anderen Rennspielen im Gamepass:
        Wenn Du Deinen Filter benutzt hast und alle Rennspiele aufgelistet werden, ist erst die halbe Arbeit getan. Ich rege hiermit an, Deinen Gedankengang zu Ende zu führen und mal zu überlegen, wie viele dieser Spiele Microsoft gehören und an wie vielen sie bloß die zeitweisen Gamepass-Rechte eingekauft haben bzw. zu EA gehören. Vielleicht bringt Dich das auf die richtige Spur.

        Ich wünsche Dir ein angenehmes restliches Wochenende.

        1
        • DanSanAliaMi 32205 XP Bobby Car Bewunderer | 25.01.2025 - 17:59 Uhr

          Du hast doch geschrieben ms Brauch ein Spiel für den gamepass. Aber wiederlegst es wiederum mit Forza Horizon. Mir ging es nur darum es hat sich so angehört wie wenn sie keine anderen spiele hätten. Das ist doch nur Microsoft bashing was du betreibst. Microsoft benötigt nicht um aller Teufelswillen ein eigenes Spiel um Rennspiele genre abzudecken. Darum ging es mir. der gamepass wird nie nur aus Microsoft eigenen spielen bestehen. Sie wollen einfach nur so viele Genres wie möglich abdecken. Also weiß ich nicht warum man da direkt microsoft immer beleidigen muss und das sie soviel ja falsch machen

          4
        • David Wooderson 323441 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.01.2025 - 21:16 Uhr

          Das Adjektiv einzig ist nicht steigerbar; umgangssprachlich wird jedoch gleichbedeutend auch die Form (der/die/das) einzigste verwendet.

          0
          • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 21:25 Uhr

            Nett erklärt.
            Das war aber Ironie vermutlich.

            Ich hätte da direkt mit „einzigste natürlich!“ geantwortet.

            0
    • WeAreAllFakt 0 XP Neuling | 27.01.2025 - 06:34 Uhr

      Ich gehe mit dem meisten d’accord. Aber die Kritik mit den aktuellsten Hypercars kann ich nur zum Teil verstehen. Wir haben ja zumindest einen Valkyrie, einen Jesko und mehrere Fahrzeuge der aktuellen LeMans Serie.

      0
  4. Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 17:00 Uhr

    So wirklich check ich nicht was die uns damit eigentlich sagen wollen.

    0
      • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 17:51 Uhr

        Unverständliches Marketinggeschwätz. Aber wenigstens etwas gesagt nach dem Motto „Wir leben noch“.

        0
          • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 20:10 Uhr

            Nein. Das sehen einige so.

            Wenn es jetzt jeweils das erste Motorsport für jemanden wäre, dann könnte diese Person es schwer beurteilen.
            Aber im Vergleich zu Teil 7 ist Motorsport nicht so gut und erfolgreich.

            Das weiß Turn 10 selbst am besten.
            Daher sabbeln sie belangloses Zeugs herum.

            0
    • xXCickXx 91985 XP Posting Machine Level 1 | 25.01.2025 - 23:44 Uhr

      Naja, zwischen den Zeilen lese ich für mich heraus:
      Der Aufwand lohnt sich aktuell nicht.
      Aber ihr seid toll. Daher machen wir noch ein paar Sachen, aber nicht alles was geplant war.

      0
      • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 23:55 Uhr

        So ungefähr.
        Aber was soll es. Interne Arbeiten weitgehend einstellen und auf den Nachfolger gehen. Diese Serie war einfach nichts.
        Kann auch gut sein wegen mangelnder Unterstützung von Playground. Die helfen sich normal untereinander.
        Nur muss Playground noch Horizon 5 bedienen, aber schon an Teil 6 arbeiten.
        Zusätzlich haben die sich noch Fable ans Bein gebunden.
        Das sind mal eben zwei Triple A Gsmes und Content für ein laufendes Spiel.

        Playground ist mMn eines der besten Studios am Markt. Ohne deren Hilfe sieht man einmal was Turn 10 wirklich kann.

        Nur meine unabhängige Meinung.

        2
  5. marquisor 6755 XP Beginner Level 3 | 25.01.2025 - 17:17 Uhr

    Tja, klingt so, als würde man auch langsam aber sicher diesen Teil zu Grabe tragen.
    Viele andere Rennspiele feiern und präsentieren den Motorsport mit mehr Leidenschaft als das Motorsport getaufte Forza. Das war in den vorherigen Teilen auch anders. Ich habe immer noch das Gefühl ich spiele ein Concept-Art oder Showcase und kein wirkliches rundes Motorsport Spiel.
    Karriere sterbenslangweilig, Rivalen sind ok, aber wo ist da die Competition gegen die 10-30% besseren Fahrer der Welt? Nirgends…
    Alles in allem langweilig, leer, öde…
    Allein die Sounds und das Upgraden ist noch einigermaßen gut, das wars aber auch und reicht für ein Forza, das auch noch Motorsport heissen will bei weitem nicht aus.

    4
    • Simon667 14045 XP Leetspeak | 25.01.2025 - 17:49 Uhr

      Teile das zu großen Teilen. Ich hoffe, ein etwaiger Nachfolger wird irgendwann dann in 4 Jahren oder so Mal ein richtiger Neuanfang bzw. eine Neuaufstellung. Das Motorsport im Namen ist nämlich auch meines Erachtens tatsächlich etwas über…

      Aber vielleicht ist Forza da auch einfach die falsche Reihe für mich. Reizt mich nicht mehr so.

      2
  6. Sevalot 0 XP Neuling | 25.01.2025 - 17:25 Uhr

    Forza Motorsport macht genauso viel bock wie mit Forza Horizon 5.

    1
  7. HakunaTraumata 83200 XP Untouchable Star 2 | 25.01.2025 - 18:59 Uhr

    Im Mai kommt dann eine neue Strecke wow…. Bisschen mau das fast ein halbes Jahr keine neue Strecke kommt

    1
  8. froggy8032 560 XP Neuling | 25.01.2025 - 19:03 Uhr

    Das man die Inhalte irgendwann etwas zurück fährt war doch zu erwarten. GT7 bringt schon seit 2Jahren nichts nennens Wertes mehr. Zumindest ist das Spiel noch eine Weile online. Aber scheinbar ist man bei FM zur Einsicht gekommen das es nie das Spiel werden wird das man ursprünglich mal vollmundig angekündigt hat.

    0
    • Zecke 217150 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2025 - 19:13 Uhr

      Eben.

      Was ich denen nicht verzeihe ist der fehlende Splitscreen. War immer dabei. Hier nicht mehr. Mag vielen egal sein, mich nervt es.

      Vor allem die Rumeierei im Vorfeld. Mal ja, mal vielleicht, dann ewig nichts gehört und zack, eingestampft.
      Fand ich gelinde gesagt asi.

      0
    • HakunaTraumata 83200 XP Untouchable Star 2 | 25.01.2025 - 19:41 Uhr

      Gt7 ist mau das stimmt, aber turn 10 hatte damals angekündigt das jeden Monat große Updates kommen mit neuen Strecken. Was später dann klar gestellt wurde mit nicht jeden Monat aber monatlich. Und jetzt sind wir halt schon an einem Punkt wo im Dezember Bathurst kam und im Mai dann erst wieder eine. Also sozusagen fahre ich bis Mai jetzt auf den überschaubaren Strecken weiter herum obwohl viele gute Klassiker fehlen

      1
    • HakunaTraumata 83200 XP Untouchable Star 2 | 25.01.2025 - 19:52 Uhr

      Gt7 ist mau das stimmt, aber turn 10 hatte damals angekündigt das jeden Monat große Updates kommen mit neuen Strecken. Was später dann klar gestellt wurde mit nicht jeden Monat aber monatlich. Und jetzt sind wir halt schon an einem Punkt wo im Dezember Bathurst kam und im Mai dann erst wieder eine. Also sozusagen fahre ich bis Mai jetzt auf den überschaubaren Strecken weiter herum obwohl viele gute klasisker

      0
  9. DrFreaK666 87105 XP Untouchable Star 3 | 25.01.2025 - 19:20 Uhr

    Spielt das überhaupt jemand? Wenn man sich die Steam Charts anschaut, dann hat FH5 ca. 20x mehr Spieler 😳
    Assetto Corsa hat ca. 18x mehr Spieler.

    Forza ist leider total in die Hose gegangen

    2

Hinterlasse eine Antwort