Forza Motorsport 3

Battle of the Week

Es ist wieder soweit: Der nächste Battle of the Week ist eröffnet. Bevor wir aber zu den Details der neuen Abstimmung kommen, haben wir noch ein paar Informationen zum letzten Battle of the Week für euch: Ein Vorsprung von 50 Stimmen…

Es ist wieder soweit: Der nächste Battle of the Week ist eröffnet. Bevor wir aber zu den Details der neuen Abstimmung kommen, haben wir noch ein paar Informationen zum letzten Battle of the Week für euch: Ein Vorsprung von 50 Stimmen sicherte dem Pagani Zonda C12 den Sieg. Alle VIPs sollten den Wagen bereits erhalten haben und können ihn dieses Mal sogar für den normalen Wiederverkaufspreis von 200.000 Credits verkaufen.

Nun zum neuen Kampf der Traumwagen: Zur Auswahl stehen aktuell der 2008er Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR und der 2006er Ferrari #62 Risi Competizione F430GT. Die Abstimmung läuft noch bis Dienstag – ein Zeitraum den ihr nutzen solltet, wenn ihr den Porsche erhalten wollt, denn dieser hat momentan nur 40% der Stimmen. Voten könnt ihr wie immer über ForzaMotorsport.net.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 5950 XP Beginner Level 3 | 06.03.2010 - 15:50 Uhr

    wahnsinn bei der auswahl^^ würd ich mir die haare vom kopf fetzen.^^ weil ich beide gern haben würde aber sagt mal leider der speicherstand nicht schon drunter ? xD




    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 06.03.2010 - 17:14 Uhr

    super wollte den Pagandi C12 haben ^^, vote wahrscheinlich für den Porsche, weil er aus Deutschland kommt, aber interresieren tun mich beide nicht so ^^




    0
  3. Markus0104 0 XP Neuling | 06.03.2010 - 19:12 Uhr

    Muss ich ja mal gleich mein Forza reinschmeissen!
    Der Porsche gibt es auch als Belohnung wenn man glaube ich LVL40 oder 45 erreicht im Saison Modus.




    0
  4. B360 Fels 10 XP Neuling | 07.03.2010 - 09:44 Uhr

    wenn man ein gutes design hat bekommt man für den Porsche mehr im Auktionshaus als für den Ferrari




    0

Hinterlasse eine Antwort