Forza Motorsport 3

Battle of the Week

Wir hatten schon länger keinen Battle of the Week mehr, aber liegt nicht daran, dass wir vergessen haben eine entsprechende News zu schreiben, sondern daran, dass Turn 10 für den Battle of the Week nun einen zweiwöchigen Rhythmus…

Wir hatten schon länger keinen Battle of the Week mehr, aber liegt nicht daran, dass wir vergessen haben eine entsprechende News zu schreiben, sondern daran, dass Turn 10 für den Battle of the Week nun einen zweiwöchigen Rhythmus geplant hat. Diese zwei Wochen sind nun um: Es darf wieder abgestimmt werden! Die Qual der Wahl dreht sich um den 2001 BMW #6 Prototype Technology Group M3 GTR und den 2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution – die Stimmabgabe endet am Montag.

Auch der Gewinner dieses Battle of the Week wird euch nicht im Standartdesign ausgeliefert: Um den Release des Game Room zu feiern, werden alle VIPs das jeweilige Kraftpaket im einmaligen Game Room-Design erhalten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Visual sys tom | 0 XP 27. März 2010 um 11:20 Uhr |

    und trotzdem bin ich noch nicht gewillt das game mal wieder rein zuknallen… aber tag kommt bestimmt noch 😀 Forza2 hab ich ja auch erst lange nach release durchgespielt…




    0

Hinterlasse eine Antwort