Forza Motorsport 3

Battle of the Week

Für alle Forza Motorsport 3 VIPs gibt es eine erfreuliche Nachricht: Turn 10 hat heute eine Serie von wöchentlichen Umfragen gestartet, mit der ihr entscheiden könnt welches Auto in der jeweiligen Woche an alle VIPs verschickt wird…

Für alle Forza Motorsport 3 VIPs gibt es eine erfreuliche Nachricht: Turn 10 hat heute eine Serie von wöchentlichen Umfragen gestartet, mit der ihr entscheiden könnt welches Auto in der jeweiligen Woche an alle VIPs verschickt wird. In jeder Woche kämpfen dann zwei Autos für eure Stimmen, um direkt nach dem Einsendeschluss der Stimmen an euch verschickt zu werden. Damit es bei den Umfragen um die Autos an sich und nicht den Wiederverkaufswert geht, könnt ihr jedes Auto für nur 100 Coins verkaufen.

In dieser Woche könnt ihr zwischen dem 1967 Ferrari 330 P4 und dem 1966 Ford GT40 MkII wählen. Aktuell liegt der Ferrari vorne, doch dies könnt ihr mit eurer Stimme noch bis morgen Abend ändern. Teilnehmen könnt ihr über ForzaMotorsport.net.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smilye36 | 6. März 2010 um 18:21 Uhr |

    ich finde es super und ich bin auch Forza-Fan und habe alle teile und die Aktion ist richtig cool.




    0

Hinterlasse eine Antwort