Forza Motorsport 3

E3: Erste Spielszenen von Forza Motorsport 3 gezeigt

Turn Ten, Entwickler von Forza 3 startete auf der E3 seine spektakuläre Show mit einem echten Audi R8 auf der Bühne. Danach folgten nicht weniger spektakuläre Bilder die belegen, dass die neue Engine die man deutlich sieht, das Spiel zu…

Turn Ten, Entwickler von Forza 3 startete  auf der E3 seine spektakuläre Show mit einem echten Audi R8 auf der Bühne. Danach folgten nicht weniger spektakuläre Bilder die belegen, dass die neue Engine die man deutlich sieht, das Spiel zu einem echten Hingucker macht. Das Schadensmodel sieht realistischer aus als je zuvor. Auch die Rennstrecken machen einen riesen Sprung nach vorn! Die neue Bombengrafik erreicht euch mit sagenhaften 60FPS. Der Vorgänger hat bewiesen, dass Turn Ten es schafft diese sagenhaften 60FPS konstant im kompletten Spiel zu halten!

Das Spiel verbessert sich von Vorne bis Hinten: Im Gegensatz zu Forza Motorsport 2 sehen Überschläge im neuen Teil realistisch aus und werden – wie in der Realität – durch falsche Fahrweise hervorgerufen. Forza 3 bietet außerdem eine Cockpitperspektive die durch die flüssigen Bewegung der Kamera, das Design des Cockpits und die Außenspiegel sehr gelungen ist. Das Spiel ist genauso wie der Vorgänger durch zahlreiche Fahrhilfen sehr einsteigerfreundlich. Desweiteren gibt es neue Communityfeatures: Der Editormodus für die Lackierung des Wagens wurde erneut verbessert und ist nun noch besser zu bedienen, Videos können nun in HD-Qualität hochgeladen werden und mit dem Videoeditor zu atemberaubenden Videos zusammengeschnitten werden!

Auf den ersten Blick sieht das Spiel gut, sehr gut, aus, aber es steckt viel mehr als nur eine gelungene Grafik hinter der wahrscheinlich besten Rennsimulation für Xbox 360!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 01.06.2009 - 22:27 Uhr

    Das Spiel sieht einfach nur Super aus :DD Eine komplett neue Engine und ENDLICH eine cockpit ansicht 😀

  2. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 22:51 Uhr

    Das Game sah so verdammt geil aus. Der Vorgänger war schon klasse. Ich hoffe nur, dass Teil 3 mit mehr und vor allem regelmäßigen DLC versorgt wird.

Hinterlasse eine Antwort