Forza Motorsport 3

E3: Forza Motorsport 3 kommt auf 2 Discs

Bisher war es vorwiegend Rollenspielen auf mehr als einer Disc zu erscheinen. John Wendl von Turn Ten gab nun in einem Interview gegenüber Joystiq.com bekannt, dass Forza Motorsport 3 auf 2 DVD's erscheinen wird. Auf der ersten…

Bisher war es vorwiegend Rollenspielen auf mehr als einer Disc zu erscheinen. John Wendl von Turn Ten gab nun in einem Interview gegenüber Joystiq.com bekannt, dass Forza Motorsport 3 auf 2 DVD’s erscheinen wird. Auf der ersten Scheibe ist das Spiel an sich und die zweite enthält Extra-Fahrzeuge und einige Rennstrecken. Klingt plausibel wenn man bedenkt das Forza 3 400 Fahrzeuge und 100 Rennstrecken beinhalten wird. Wer über eine große Festplatte für seine Konsole verfügt, kann sich also glücklich schätzen.

Forza Motorsport 3 wird von Turn 10 entwickelt und erscheint im Oktober 2009 exklusiv für die Xbox 360.

Quelle: joystiq.com

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Treezcium 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 13:07 Uhr

    Fett 400 Fahrzeuge, ich dachte 140… -.- wenn ich für 1000 Gamerscore alle 400 Fahrzeuge kaufen/kriegen muss tick ich aber auch, dass mach ich nicht mit XD

    Aber so ein großer umfang? heiliger… ein Rennspiel… die Grafik ist echt Obermegahyperhammer

  2. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 05.06.2009 - 16:13 Uhr

    Ich rechne eigentlich fest damit, dass für den GS wieder die Autos aller Länder erworben werden müssen. Das wird ewig dauern, alles freizuspielen.

  3. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 16:28 Uhr

    @Rapier: hab ja nix gegen cd wechseln ^^ das tuhe ich ja jeden tag..aber in einem rennspiel wäre das schon bissle kommisch stell dir vor du fährst ein rennen und nach der ersten runde müsstest plötzlich die 2. disc einlegen um das rennen fortzusetzen XD

  4. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 16:34 Uhr

    ok das war jetzt ein bissle übertrieben dennoch wäre ein disc wechsel in einem rennspiel schon irgendwie komisch…finde ich zumindest xD

  5. phytn 0 XP Neuling | 05.06.2009 - 18:29 Uhr

    Diskwechsel hin oder her ist doch egal… ich erinner mich noch an zeiten mit PC spielen von 6 CDs und selbst da hat es nicht genervt. und Lost Odyssey hat auch 4 Disks… der wechsel dauert ganze 20 sekunden, da sind manche ladevorgänge länger

  6. Z0RN 124750 XP Man-at-Arms Silber | 08.06.2009 - 09:57 Uhr

    Es wird keinen Disc-Wechsel geben. Dan meinte zu mir, dass der Inhalt von Disc 2 wie Content Download auf die Festplatte aufgespielt wird.

Hinterlasse eine Antwort