Forza Motorsport 3

E3: Forza Motorsport 3 mit Videoeditor

Die E3 hatte einige neue Ankündigungen in der Hinterhand. Zwar war fleißigen Xboxdynasty Lesern bereits klar, dass Forza Motorsport 3 für die Xbox 360 gezeigt werden würde, aber nun gab Turn 10 weitere Details bekannt. Das Spiel wird…

Die E3 hatte einige neue Ankündigungen in der Hinterhand. Zwar war fleißigen Xboxdynasty Lesern bereits klar, dass Forza Motorsport 3 für die Xbox 360 gezeigt werden würde, aber nun gab Turn 10 weitere Details bekannt. Das Spiel wird im Oktober erscheinen und einen eigenen Videoeditor beinhalten. Damit könnt ihr dann aus euren Replays eigene Videos erstellen und diese in HD-Qualität auf die Forza Website uploaden. Darüber hinaus versicherten die Entwickler, dass Forza Motorsport 3 das bestaussehenste Rennspiel auf allen Konsolen werden wird und darüber hinaus in Sachen Automarken, Autohersteller, Strecken und vieles mehr sämtliche Konkurrenz in den Schatten stellen wird.

Ein paar Bilder von der Präsentation seht ihr hier:

 - E3 Expo 2009: Los Angeles - 0 Hits  - E3 Expo 2009: Los Angeles - 0 Hits   - E3 Expo 2009: Los Angeles - 0 Hits
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 02.06.2009 - 12:36 Uhr

    also bei den ganzen rennspielen weiß ich langsam garnichtmehr welchen ich mir holen soll Forza3 Collin mcrae2 oder wie sie alle heißen

  2. BabyJokerVR 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:13 Uhr

    siehts sehr geil aus auf jeden fall wird es gekauft aber ich denke nicht das es besser wird als GT für die PS3 beim 2. teil von forza haben die auch großes tamm tamm gemacht und so toll fand ich es nicht…

  3. Dr Gnifzenroe 47425 XP Hooligan Treter | 02.06.2009 - 19:57 Uhr

    Forza 2 ist eines der wenigen Rennspiele, die ich gerne gespielt habe. Teil 3 hole ich mir vielleicht dann auch wieder.

Hinterlasse eine Antwort