Forza Motorsport 3

E3 LIVE: Forza Motorsport 3 in Aktion Pt.1

Heute durfte ich in Los Angeles mit Dan Greenawald und der gesamten Forza 3 Crew nach Schließung der E3 Toren für die "Öffentlichkeit" knapp 2 Stunden Forza Motorsport 3 spielen. Dabei habe ich es mir natürlich nicht nehmen…

Heute durfte ich in Los Angeles mit Dan Greenawald und der gesamten Forza 3 Crew nach Schließung der E3 Toren für die "Öffentlichkeit" knapp 2 Stunden Forza Motorsport 3 spielen. Dabei habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und ein paar echt heiße Runden in den Asphalt gebrannt. Nebenbei habe ich den Entwicklern selbstverständlich noch einige Fragen gestellt. Leider konnten und durften die Produzenten des Spiels nicht allzuviel verraten, deshalb blieben 99% meiner Fragen unbeantwortet. Vielleicht dürft ihr euch aber auf eine Art Forza TV freuen. Irgendwie schien mir da meine Frage auf einen Spectator Mode ein sehr breites Grinsen hervorgerufen zu haben.

In den nächsten Stunden, Tagen und Wochen dürft ihr euch auf weiteres exklusives Forza Motorsport 3 Material freuen.

Viele zahlreiche Bilder findet ihr exklusiv in der E3 Expo 2009: Los Angeles Screenshot Galerie, live aus Los Angeles! Reinklicken und ein Stück E3 erleben…

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 03.06.2009 - 16:36 Uhr

    Also ich würd lieber einen großen als drei kleine nebeneinander bevorzugen. Hab ja nicht vor die Matrix zu entschlüsseln. 😀




    0
  2. DerKleinePilot 0 XP Neuling | 03.06.2009 - 16:38 Uhr

    Also Forza3 wird auf jeden fall gekauft auch wenn ich nciht der beste in Rennspielen bin. Und wenn das mit den drei TVs zuheuse auch geht muss ich mir noch 2 TVs dabei kaufen^^




    0
  3. DerKleinePilot 0 XP Neuling | 03.06.2009 - 16:38 Uhr

    Also Forza3 wird auf jeden fall gekauft auch wenn ich nciht der beste in Rennspielen bin. Und wenn das mit den drei TVs zuheuse auch geht muss ich mir noch 2 TVs dabei kaufen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort