Forza Motorsport 3

Erste Bilder aus Le Mans

Am 13. und 14. Juni 2009 fand das renommierte 24-Stunden-Rennen in Le Mans statt. Um die 77. Ausgabe dieses prestigeträchtigen 24h-Ausdauerrennes gebührend zu feiern, hatte Xbox 360 in Partnerschaft mit Peugeot Sport zum großen…

Am 13. und 14. Juni 2009 fand das renommierte 24-Stunden-Rennen in Le Mans statt. Um die 77. Ausgabe dieses prestigeträchtigen 24h-Ausdauerrennes gebührend zu feiern, hatte Xbox 360 in Partnerschaft mit Peugeot Sport zum großen Medien Event in Le Mans geladen, von dem wir euch schon vor 6 Tagen berichtet haben. Mit von der Partie war der Peugeot Sports Top-Fahrer Stéphane Sarrazin. Der Rennfahrer hat sich vor seiner Teilnahme am Rennen mit Forza Motorsport 3 fit gefahren. Denn wie am Wochenende bekannt gegeben worden ist, wird der Le Mans Rundkurs eine von unzähligen Strecken sein, welche in Forza Motorsport 3 zur Verfügung stehen werden. Heute konnten wir dann die ersten Bilder zu diesem Presseevent ausfindig machen und haben sie zusammen mit 2 neuen Ingamescreenshots von Le Mans hochgeladen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 17:19 Uhr

    das game ist so schick besonders der innenraum der wagen einfach geil freue mich schon richtig drauf….gibts eigentlich irgend wo ne komplette fahrzeugliste…

  2. FlipM0d3 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 17:46 Uhr

    Das Spiel ist echt hammer Cycrustheone! Eine komplette Liste ist mir aber auch noch nicht bekannt, ich denke die kommt bald noch. Le Mans macht sicher richtig Spaß in dem Spiel und es sieht so genial aus!!!!!

  3. HarakiriWarrior | 18.06.2009 - 20:59 Uhr

    OMG! sieht das genial aus *__* so einen grafischen fortschritt hätte ich nicht erwartet. Die Wagenmodelle sehn besser aus als in GT.
    Absoluter Pflichtkauf kanns kaum noch erwarten. 😀

  4. Grim Nachtgiger | 18.06.2009 - 23:52 Uhr

    Na hoffentlich schafft es der R15 auch noch ins Spiel sehe immer nur den R10.

  5. Grim Nachtgiger | 18.06.2009 - 23:54 Uhr

    Ui da hau ich mir mal auf den Kopf, das is ja der R15 0o

  6. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 19.06.2009 - 17:34 Uhr

    Ich hasse die Le Mans Strecke. Schon in GRID mag ich sie nicht. Irgendwie total langweilig. Aber auf das Spiel freue ich mich trotzdem.

Hinterlasse eine Antwort