Forza Motorsport 3

Exklusive Spielszenen aus L.A.

Das kommende Rennspiel Highlight heißt Forza Motorsport 3. Mit über 400 Fahrzeugen der angesagtesten Hersteller (über 50 an der Zahl) und über 100 Rennstrecken hat das Spiel mehr als jeder anderer Konsolenracer zu bieten. Darüber hinaus…

Das kommende Rennspiel Highlight heißt Forza Motorsport 3. Mit über 400 Fahrzeugen der angesagtesten Hersteller (über 50 an der Zahl) und über 100 Rennstrecken hat das Spiel mehr als jeder anderer Konsolenracer zu bieten. Darüber hinaus warten zahlreiche Extra-Features wie beispielsweise HD-Video Upload Funktionen, Tuning-Möglichkeiten, der überragende Fahrzeugeditor, der in Kooperation mit West Coast Customs noch mal überarbeitet wurde und vieles mehr auf euch. Des Weiteren wird Forza Motorsport 3 auf zwei Spieldiscs ausgeliefert. Wobei die 2. Disc eher wie ein Download Content dient und zusätzliche Inhalte auf die Festplatte aufspielt, so zumindest Dan Greenwald in einem Gespräch mit mir. Besorgte Mitglieder auf Xboxdynasty die denken, dass sie während des Spiels plötzlich die CD im Laufwerk wechseln müssen, kann ich damit also beruhigen. Auf der E3 konnte ich aber nicht nur knapp 2 Stunden mit Dan und der ganzen Turn 10 Crew quatschen, sondern mir viele weitere Stunden einen perfekten Eindruck in einer ersten Demoversion zu Forza Motorsport 3 verschaffen und habe natürlich ordentlich das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten.

Jedes Fahrzeug von Forza Motorsport 3 wurde bis in das kleinste Detail vom Auspuff bis zum Cockpit nachgebaut und allein der Sound hat mich einfach umgehauen. Genial ist das überarbeitete Schadensmodell, eine Garantie von konstanten 60fps (Frames pro Sekunde) und der "Rewind-Button" mit dem ihr das Spiel zurückspulen und somit grobe Fehler einfach ausmerzen könnt. Doch das beste an Forza Motorsport 3 ist das Feeling! Es kribbelt in jeder Kurve und der Spielspaß ist wirklich gigantisch.

Damit ihr euch auch einen ersten kleinen Eindruck verschaffen könnt, habe ich euch exklusiv zwei abgefilmte Runden puren Forza Motorsport 3 aus Los Angeles mitgebracht.

Forza Motorsport 3 erscheint im Oktober 2009 exklusiv für Xbox 360!

Damit ihr nie wieder eine Meldung zu Forza Motorsport 3 verpasst, dann klickt einfach rechts auf das Bild "Gametracker" und schon erhaltet ihr bei neuen Meldungen zu diesem Edelracer immer eine Benachrichtigung direkt in eurem E-Mail Postfach. Falls ihr noch kein Mitglied von Xboxdynasty seid, dann könnt ihr euch hier schnell und einfach kostenlos registrieren.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 08.06.2009 - 14:44 Uhr

    GEIL!!!! die Wagensounds sind sowas von hammer und von der Grafik möchte ich erst garnicht anfangen 😀 MUST BUY!!!

  2. Z0RN 124550 XP Man-at-Arms Silber | 08.06.2009 - 14:52 Uhr

    Ich darf nur sagen, dass wir in wenigen Tagen und Wochen viele weitere exklusive Meldungen und Neuigkeiten für euch haben. Zu Forza 2 gab es doch eine Demo!? Kam die nach dem Release!? … Ich weiß es nicht mehr … ;-]

  3. Patrick19923 | 08.06.2009 - 19:36 Uhr

    sieht jetzt schon nach nem Pflichtkauf aus hoffe das der upgrade part besser wird der war noch ein bisschen Lahm

  4. SwissBeatS 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 16:04 Uhr

    Wow einfach der Hammer! Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst im Oktober kommt und jetzt schon so geil aussieht. Für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Hinterlasse eine Antwort