Forza Motorsport 3

Fahren wie ein VIP

Turn 10 lässt uns mal wieder nicht lange auf neue Screenshots zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 3 warten. Nachdem letztes Mal einige Supersportwagen auf den Bildern posiert haben, sind nun einige Autos zum Thema VIP…

Turn 10 lässt uns mal wieder nicht lange auf neue Screenshots zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 3 warten. Nachdem letztes Mal einige Supersportwagen auf den Bildern posiert haben, sind nun einige Autos zum Thema VIP ausgewählt und in Szene gesetzt worden. Neben zahlreichen SUV’s, wie zum Beispiel dem BMW X5 und dem Audi Q7, sind allerdings auch wieder Sportwagen wie der Jaguar XKR-S und der Mercedes SL 65 auf den Bildern zu finden. Neben einigen Außenansichten haben es erfreulicher Weise auch zwei Innenraumansichten mit in die Screenshots geschafft, die erneut zeigen, wie viel Liebe zum Detail im neuen Forza steckt. Forza Motorsport 2 Spieler werden zudem die Strecke im Hintergrund erkennen: Die neue Version von Maple Valley dient hier als Laufsteg für die Topmodels der Straße.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CUC ViZiONEER | 15.07.2009 - 11:09 Uhr

    SUVs? Wird ja immer besser. Sicher witzig, wenn der mal auf ner engen Strecke ins Rutschen kommt. 🙂

  2. DaHechi 0 XP Neuling | 15.07.2009 - 13:46 Uhr

    forza 2 war schon geil (habs beim cousion gespielt) und dann das! – also was besseres braucht man dann nicht mehr….
    nach Forza3 kommt die Realität^^ wenn man von der Grafik ausgeht

Hinterlasse eine Antwort