Forza Motorsport 3

Inhalt der Sammleredition

Gamestop.com hat den Inhalt der amerikanischen Limited Edition zu Forza Motorsport 3 bekannt gegeben. In der Box ist ein exklusives Autopaket mit fünf Boliden von Turn 10. Diese wurden allesamt von den Entwicklern und…

Gamestop.com hat den Inhalt der amerikanischen Limited Edition zu Forza Motorsport 3 bekannt gegeben. In der Box ist ein exklusives Autopaket mit fünf Boliden von Turn 10. Diese wurden allesamt von den Entwicklern und Mitverantwortlichen des Spiels gestaltet, umdesignt, getuned und aufgemotzt. Darüber hinaus gibt es ein Dashboard Theme und einen VIP Mitgliedsstatus für das Auktionshaus und den Foren von forzamotorsport.net. Mit dieser Mitgliedschaft könnt ihr dann im Spiel an exklusiven Versteigerungen teilnehmen und somit streng limitierte Exoten ersteigern. Weitere fünf neue Fahrzeuge gibt mit dem VIP-Ticket ebenfalls. Doch das ist längst nicht alles, denn einen 2GB USB-Stick und einen Forza Motorsport Schlüsselanhänger, alles samt Forza Motorsport 3 Logo, gibt es noch dazu. Die US-Version kostet 79,99$!

Ob es die Limited Edition in dieser Form auch in Deutschland oder überhaupt in Europa geben wird, steht leider noch nicht fest.

Trotzdem möchten wir gerne von euch wissen, ob ihr euch die Sammleredition mit diesen Inhalten kaufen würdet und welches Forza Motorsport 3 Goodie euch am besten gefällt?

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 20.06.2009 - 11:55 Uhr

    Na das ist mal eine Collectors Edition die sich auch wirklich lohnt.
    Ist definitv gekauft

  2. MUK3L | 20.06.2009 - 11:59 Uhr

    Schließ mich euch an, das sind sachen dabei die man auch gebrauchen kann wie z.b usb stick meiner ist nämlich kaputt^^

  3. Kaipiranha 0 XP Neuling | 20.06.2009 - 12:47 Uhr

    Weiß nicht warum das alle hier blauäugig mitmachen… so'n 2GB USB Stick kostet die 2Euro und dafür gibts nen Aufpreis von 20 Euro. Die 10 Autos könnten sie genauso gut mit in die normale Version packen, soviele Mehrkosten dürften da nicht entstanden

Hinterlasse eine Antwort