Forza Motorsport 3

Perfect Dark erhält Design

Toy Soldiers war das erste Arcadespiel, das ein offizielles Design in Forza Motorsport 3 erhielt. Perfect Dark folgt nun dieser Idee. Das ist der Grund dafür, dass alle VIPs das Geschenk des letzten Battle of the Week, einen…

Toy Soldiers war das erste Arcadespiel, das ein offizielles Design in Forza Motorsport 3 erhielt. Perfect Dark folgt nun dieser Idee. Das ist der Grund dafür, dass alle VIPs das Geschenk des letzten Battle of the Week, ein 2005 Nissan #46 Dream Cube’s ADVAN Z der die Abstimmung mit 54% der Stimmen gewann, nicht in der Standartlackierung erhalten: Der 261kW starke Japaner wurde heute im Perfect Dark Design in die Posteingänge aller VIPs geliefert. Ihr fragt euch, wie das Design aussieht? Dann besucht die Forza Motorsport 3 Galerie!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. B360 Fels | 0 XP 20. März 2010 um 10:33 Uhr |

    @ Pizzaopa

    Wegen dem Design kannste dich gern über XBL mal bei mir melden, dann schauen wir weiter.

    Ich kann dir dann auch gern mal paar referenzbilder von einigen Autos von mir schicken.




    0
  2. KriegerZeus 360 | 21. März 2010 um 17:45 Uhr |

    Mir gefällt das Design. Ich wünschte ich könnte so gute Designs zaubern.




    0

Hinterlasse eine Antwort