Forza Motorsport 3

Summer Velocity Car Pack ist LIVE

Alle Forza Motorsport 3 Fans unter euch dürfen sich mal wieder über frischen Nachschub für ihre virtuelle Garage freuen. Mit dabei sind wieder erstklassige Fahrzeuge zum Paketpreis von 400 Microsoft Points. 10 Fahrzeuge unter…

Alle Forza Motorsport 3 Fans unter euch dürfen sich  mal wieder über frischen Nachschub für ihre virtuelle Garage freuen. Mit dabei sind wieder erstklassige Fahrzeuge zum Paketpreis von 400 Microsoft Points. 10 Fahrzeuge unter anderem SUV’s, Rennwagen und exotische Klassiker. Ein frischer Mix bei dem für jeden von euch die richtige Karre dabei sein soll. Falls ihr jetzt schon wahre Freudensprünge macht, dann solltet ihr schleunigst eure Xbox 360 an schmeißen, denn das Paket ist bereits auf dem Marktplatz erhältlich. Den Download könnt ihr hier zu eurer Xbox 360 hinzufügen.

Passend zur Meldung haben wir 12 neue Screenshots zu den Fahrzeugen in unserer Galerie veröffentlicht.

Summer Velocity Car Pack

  • 2010 Lotus Evora Type 124
  • 2010 Ford Fusion Sport
  • 2009 Chrysler Jeep Grand Cherokee SRT8
  • 2010 Subaru Legacy B4 2.5GT
  • 2010 Bertone Mantide
  • 2010 Mazda Maszdaspeed 3
  • 2010 Morgan Aero SuperSports
  • 2010 Peugeot RCZ
  • 2010 Mercedes Benz SLK 55 AMG
  • 2010 BMW Motorsport X6 M
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 8. Juni 2010 um 15:45 Uhr |

    Also, wenn man bei Forza nicht bei Laune gehalten wird, dann weiß ich auch nicht. Der Preis ist auch okay. Ich muss das Game demnächst auch wieder zocken, aber erst brauch ich ne Punktekarte für all die Packs, die ich bisher schon versäumt habe. XD




    0
  2. GenJe | 0 XP 8. Juni 2010 um 17:49 Uhr |

    …ein paar neue Strecken würden mich echt nicht stören.
    Es gibt so viele klasse strecken wie z.b Oschersleben, Monaco, Norisring, Spa u.s.w
    Neue Autos sind zwar ne richtig klasse sache….würde halt gerne mal auf neuen strecken gas geben. Was haltet Ihr davon?

    Mfg GenJe




    0
  3. stephank2711 | 285 XP 8. Juni 2010 um 18:53 Uhr |

    @GenJe: Geb dir da absolut recht, neue Strecken braucht das Spiel. Neue Autos gut und schön, aber da ist die Auswahl schon recht gut, über neue, abwechslungsreiche Strecken würde ich mich einiges mehr freuen. Monaco beispielsweise wäre klasse, aber auch ansonsten gibts noch genügend auf dem Globus.




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 25940 XP 8. Juni 2010 um 23:05 Uhr |

    Wie viele Autopacks wollen die denn noch veröffentlichen? Neue Strecken würden mich eher zum Kauf verführen als die Autos 403-413 o.ä.




    0
  5. MODZE | 0 XP 8. November 2011 um 13:39 Uhr |

    neue strecken wären auch ganz schön, nur wenn man die nich mla online fahren kann, wozu dann neu strecken?




    0

Hinterlasse eine Antwort