Forza Motorsport 3

Topmodels auf der Rennstrecke

Turn 10 kann sich sicher sein, dass Forza Motorsport 3 zu den besten Spielen des Jahres 2009 gehört. Damit aber auch ihr euch sicher seit, dass das Spiel jeden Euro wert ist, haben wir 36 neue Screenshots für euch. Ob kleiner Serienwagen…

Turn 10 kann sich sicher sein, dass Forza Motorsport 3 zu den besten Spielen des Jahres 2009 gehört. Damit aber auch ihr euch sicher seit, dass das Spiel jeden Euro wert ist, haben wir 36 neue Screenshots für euch. Ob kleiner Serienwagen, große Sportlimousine oder reinrassiger Rennbolide: Die Autos bewegen sich auf den Strecken so elegant, wie Topmodels auf dem Laufsteg! Aber nicht nur die Autos sind detailliert und realistisch, denn die Bilder vom Tsukuba- und Suzuka-Rennkurs zeigen alles andere, als langweilige und öde Rennstrecken. Reinschauen lohnt sich also!

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 06.07.2009 - 14:29 Uhr

    ka ich kenne ihn seid kurzem und er meint an gt5 kommt kein renngame ran und das die vollversion noch nicht drausen ist liegt daran^^ das es ne mega bombe wird deshalb brauchen sie soviele jahre was ? 4 jahre warten sie doch sicher schon oder ?




    0
  2. RapierRyu | 06.07.2009 - 14:31 Uhr

    ich sag mal wenn ich die bilder von Forza 3 und gt5p vergleiche.. dann sieht gt5 echt alt aus.. ganz ehrlich weil wie es bei der E3 aussah mit unfällen usw sieht echt gut aus werde mal auf seine antwort warten wenn ers hat^^ hehe




    0

Hinterlasse eine Antwort