Forza Motorsport 5

16 Spieler online und 35 GB Festplattenspeicher

Im Internet sind die Spielhüllen von Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und Forza Motorsport 5 aufgetaucht. Dabei wurde vor allem die benötigte Speichergröße bei der Installation enthüllt. Dazu wurde bekannt, dass Forza Motorsport…

Im Internet sind die Spielhüllen von Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome und Forza Motorsport 5 aufgetaucht. Dabei wurde vor allem die benötigte Speichergröße bei der Installation enthüllt. Dazu wurde bekannt, dass Forza Motorsport 5 online mit bis 16 Spielern gleichzeitig auf der Strecke zum Rennen bittet.

  • Ryse: Son of Rome: 47GB HDD
  • Forza  Motorsport 5: 35GB HDD
  • Dead Rising 3: 35GB HDD
  • Call of Duty: Ghosts: 49GB HDD

Beeindruckende Spielszenen zu Forza Motorsport 5 gibt es im neuen Gameplay-Video.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 28. Oktober 2013 um 11:03 Uhr |

    Wenn alle Spiele ungefähr so viel haben, dann werden diese 500GB Festplatte auch nicht ausreichen, obwohl es sind ja nicht 500 da wird immer was abgezogen wie bei jedem Gerät was man kauft.




    0
  2. Muehle74 | 27540 XP 28. Oktober 2013 um 12:28 Uhr |

    Ich finde den Speicher nun auch wieder etwas knapp bemessen. Aber war es nicht so, dass man zumindest andere Speicher anschließen konnte?




    0
  3. Kriegsfalke | 0 XP 28. Oktober 2013 um 12:50 Uhr |

    es ist zwar eine 500 GB Platte drin, effektive genutzt werden denke ich 400-450 GB, der Rest geht ans System, Externe Platten sollen Unterstützt werden aber nicht zum Launch, soweit ich weiß




    0
  4. AtgChief | 0 XP 28. Oktober 2013 um 13:08 Uhr |

    Hahhah bei der Xbox müssen die spiele installiert werden das heiß sehr viel speicher verlust

    Bei der ps4 kann man muss man aber nicht installieren

    XBOX GO HOME




    0
  5. TaiPan81 | 0 XP 28. Oktober 2013 um 18:04 Uhr |

    @AtgChief : sag mal sind deine Eltern geschweißter? In euerm Dorf gibt es doch bestimmt ganze Drei Nachnamen im Telefonbuch oder?




    0
  6. Chris100789 | 0 XP 30. Oktober 2013 um 17:21 Uhr |

    mein gott scheißt euch in die hose. klar wirken da die 500gb klein aber die ps4 hat ebenso nur 500gb aber wem die 500gb zu klein sind auf der xbox one kann dann später wenn das update kommt sich einfach ne 2 terrabyte festplatte kaufen und gut ist. was man bei der ps4 nicht kann gut man kann austauschen aber wenn man die daten der andren 500gb fesplatte braucht?




    0

Hinterlasse eine Antwort