Forza Motorsport 5

Kooperation mit Top Gear wird fortgesetzt

Zum Launch von Xbox One können Motorsportfreunde nicht nur die originale Teststrecke von Top Gear befahren, sondern zum ersten Mal auch gegen die digitale Version von The Stig antreten. Schon im Vorgänger Forza Motorsport…

Zum Launch von Xbox One können Motorsportfreunde nicht nur die originale Teststrecke von Top Gear befahren, sondern zum ersten Mal auch gegen die digitale Version von The Stig antreten. Schon im Vorgänger Forza Motorsport 4 hat Turn 10 erfolgreich mit den Machern des britischen Automagazins zusammengearbeitet und euch ermöglicht, auf der Flughafenstrecke die schnellsten Boliden auf Abtrieb und Beschleunigung zu testen.

Mit dem Release von Forza Motorsport 5 geht die Kooperation in die nächste Runde. Denn Forza Fans können The Stig herausfordern und beweisen, ob sie es mit dem schnellsten Unbekannten aufnehmen können. Doch damit nicht genug: Auch die drei anderen Mitglieder des Top Gear Teams – Jeremy, James und Richard – werden mit von der Partie sein und Fans über die verschiedenen Autoklassen im brandneuen Karrieremodus informieren.

„Die Partnerschaft zwischen Forza Motorsport und Top Gear hat in den vergangenen Jahren schon viele Highlights hervorgebracht“, erklärte Dan Greenawalt, Creative Director von Forza Motorsport 5. „The Stig in das Spiel zu integrieren, ist die natürliche Weiterentwicklung dieser Kooperation.“
 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43180 XP 11. Oktober 2013 um 12:34 Uhr |

    Ich bin der letzte der eigentlich nach deutschen Übersetzungen schreit,aber ich hoffe der extreme britische Akzent der Akteure bleibt uns erspart 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort