Forza Motorsport 7

Alle Autos im Video

Ein neues Video zeigt euch den Fuhrpark von Forza Motorsport 7.

Forza Motorsport 7s Fuhrpark präsentiert sich heute in einem Video. Ihr könnt Forza Motorsport 7 ab 29. September spielen, wenn ihr die Ultimate Edition gekauft habt. Käufer der anderen Versionen dürfen hingegen ab dem 3. Oktober auf Xbox One und PC mitfahren.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 28.09.2017 - 13:53 Uhr

    tolle Auswahl. Allerdings hoffe ich, dass sie noch einige Wide Body Kits mehr einbauen. Die FE Autos sehen sahne aus.

  2. S0LIN0 104390 XP Elite User | 28.09.2017 - 14:33 Uhr

    Ab wie viel Uhr erscheint es morgen denn? 6h? Wenn es um Mitternacht frei geschaltet wird, brauche ich heute nicht schlafen.

  3. Poing68 125165 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2017 - 17:28 Uhr

    Forza 7 ist wenigsten kein XBox One X Opfer.. das sieht auch auf der normalen Box noch gut aus und läuft wahrscheinlich ruckelfrei, nicht so wie gewisse andere Racing Games…

  4. Paul1198 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.09.2017 - 19:02 Uhr

    Der Dodge Demon ist mein Favorit. Ich werde es gleich noch vorbestellen. Mal sehen wie lange der Download dauert.

  5. Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 28.09.2017 - 22:58 Uhr

    so und warum können die plötzlich bei dem Formel 1 Wagen
    den 2017 Renault R.S.17
    Pirelli P-Zero auf die Reifen schreiben aber bei den GT Rennwagen die meist auch solche Reifen haben oder eben Michelin etc. nicht??????
    auch der Lamborghini Centenario hat P-Zero reifen da machen sie aber lieber nur einen gelben Kreis auf den Gummi… schon seltsam

      • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 29.09.2017 - 16:31 Uhr

        glaub nicht das wirklich daran scheitert immerhin stehn die Logos doch auf den Fahrzeugen selbst auch drauf
        und es gibt sie in fast allen Rennspielen warum nur soll das in Forza nicht möglich sein?
        Geld dürften sie ja genug haben..

Hinterlasse eine Antwort