Forza Motorsport 7

Alle Details zum Juli 2018 Update, zwei kostenlose Porsche Spotlight Autos

Turn 10 Studios hat alle Details zum umfangreichen Forza Motorsport 7 Juli Update bekannt gegeben.

Am 10. Juli 2018 erscheint das nächste große Update für Forza Motorsport 7. Das Update umfasst zahlreiche Verbesserung, die auf das Feedback der Spieler aufgebaut wurden. Dazu gibt es die „Porsche Spotlight Cars“ kostenlos für alle Forza Motorsport 7 Spieler.

Porsche Spotlight Cars

  1. 1971 Porsche #23 917/20
  2. 2019 Porsche 911 GT3 RS

Freischaltung von neuen Autos: Mit diesem Update werden zwei wichtige Änderungen an der Art und Weise vorgenommen, wie Autos in Forza Motorsport 7 freigeschaltet werden. Zuerst werden alle „exklusiven“ Autos im Spiel freigeschaltet.

Zuvor gesperrte Fahrzeuge, die nur für das Abschließen bestimmter Ereignisse zur Verfügung standen (oder im Specialty Dealer erhältlich sind), können nun von allen Spielern mit Spielguthaben gekauft werden. Wie bei jedem anderen Auto im Spiel müssen die Spieler immer noch die entsprechende Car-Collector-Stufe freigespielt und genügend Guthaben im Spiel haben, um diese Autos kaufen zu können.

Das Juli-Update schaltet mehr als 100 bisher exklusive Autos frei. In Zukunft werden die einzigen Fahrzeuge, die gesperrt bleiben, „Forza Edition Autos“ und „Unicorn Autos“ sein, die im Spiel existieren. Zusätzlich zum Entsperren aller Autos werden ab dem 10. Juli alle Fahrzeugkisten von Forza Motorsport 7 aus dem „Prise Crates System“ entfernt. Die Kisten, die im Spiel bleiben werden, enthalten nur Driver Gear, Badges und/oder Mod Cards.

Weitere Features: Mit dem Update werden einige großartige Funktionen für Forza Motorsport 7 umgesetzt. Zunächst werden Spieler eine deutlich verbesserte Leistung in den Autoauswahl-Bildschirmen bemerken. Diese Änderung ist eine direkte Folge des Feedbacks der Multiplayer-Community. Während Multiplayer-Intermissions können Spieler schneller als je zuvor zu ihren Autos gelangen.

Zusätzlich hat Turn 10 den Spielern ein weiteres Werkzeug zur Bekämpfung des „Griefing-Verhaltens“ gegeben, indem sie es privaten Lobby-Hosts erlauben, Spieler mitten in einem Rennen aus einer Lobby zu entfernen.

Dieses Update enthält auch eine Weiterentwicklung der Forza Motorsport 7 Message Center-Funktion. Mit diesem Update werden die Registerkarten im Nachrichtencenter, die keinen Inhalt für den Player enthalten, automatisch ausgeblendet.

Details zum Top Gear Car Pack haben wir euch bereits vorgestellt.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61500 XP Stomper | 09.07.2018 - 19:50 Uhr

    Hab ich gar nicht gemerkt, dass es Autos gab, die man gar nicht normal kaufen konnte :D.
    Das die Zufalls-Autokisten wegfallen ist irgendwie schade. War schon witzig für 140.000 ein sehr viel teureres Auto zu bekommen.




    1
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 09.07.2018 - 20:04 Uhr

      War ein riesiges Thema zum Release und für den unnötig schlechten Ruf des Spieles verantwortlich…ich fands nicht schlimm,ich hatte auch keine speziellen Autos vermisst oder so,es waren immernoch mehr als genug da.




      2
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 09.07.2018 - 21:35 Uhr

      Ich finde es gut, dass die Autos nun frei käuflich sind. Ich möchte alle Autos haben und es war bisher eine Qual, in den Kisten nach den Spezialautos zu suchen. Ich habe schon mehrere Millionen darin versenkt. War teilweise echt frustrierend.




      5
  2. Duck-D 25000 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2018 - 21:52 Uhr

    War glaub ich ein schlechter Versuch, die Langzeitmotivation zu erhöhen. Ich brauch so ein „Glücksspiel“ nicht bei einem Racer, auch wenn es nur in game Währung ist.




    4
  3. DerZeroCool 42585 XP Hooligan Schubser | 09.07.2018 - 22:36 Uhr

    Wann kommen neue strecken ?
    Hab das game fast durch und warte auf den Nachfolger, bis dahin brauch ich was zu tun, neue strecken bitte , einzelspieler/karierre erweitern bitte.

    Lootboxen nutze ich aus prinzipien schon nicht, und was gesperrt war,war ebend gesperrt,auswahl an autos gabs genug.




    3
    • McLustigNR 61500 XP Stomper | 10.07.2018 - 19:51 Uhr

      Bin ich ganz bei dir. Neue Strecken sind echt mal überfällig. Aber es wurde gesagt, dass es jetzt monatlich kostenlose Inhaltspakete gibt und auch an Strecken gearbeitet wird. Ein großes Kampagnen-Add-On wie das Porsche oder Nascar Paket bei FM6, wäre toll. Oder Schnee als neue Wetterbedingung, damit dürften sie doch ordentlich Erfahrung gesammelt haben in Horizon 3.




      1
  4. MASS effect0000 580 XP Neuling | 09.07.2018 - 23:02 Uhr

    Und wieder keine k is , da sind wir immer noch zu zweit online , für mich macht Forza 7 keinen Spaß. Wir spielen Forza 6 weiter da hat Mann noch k i gener . Die Strecken und Autos können die sich sparen , sollten langsam mal die Computer k i in online Modus mal rein machen , denn ich spiele nicht gegen fremde sondern nur gegen Freunde. Denn das ist für mich ein Forza Spiel. Das ist der erste Teil wo online keine k is sind . Ich hab alle Teile noch , aber Teil 8 kaufe ich nicht mehr so sehr bin ich entäuch worden.




    1
    • McLustigNR 61500 XP Stomper | 10.07.2018 - 19:48 Uhr

      Uiuiui, hättest du nicht mal eine Minute über den Text drüber gucken können, den du grad geschrieben hast? So eine schlimme Satzstellung und Rechtschreibung, uiuiuiui.




      0
  5. IkkeDerBen 390 XP Neuling | 10.07.2018 - 00:03 Uhr

    Das mit der Fahrzeugauswahl ist echt eine gute Sache bin in letzter Zeit wieder intensiv am zocken. Wenn einer Bock hat paar Runden online zu drehen, kann mich gerne adden 🙂




    0
  6. Gryptkeeper 195 XP Neuling | 10.07.2018 - 00:43 Uhr

    Das ist doch wohl ein Witz , WO BLEIBT DAS STRAFSYSTEM ?, wann läuft das Spiel stabiel ? Wann kommen neue Strecken. Ich kann sowieso nicht verstehn das Forza so gehypt wird, habe bisher jeden Teil aber seit Forza 2 hat es sich nur verschlächtert. Wenn ich mir da ein anderes Spiel anschaue was nicht Xbox ist und es aber auch habe und lieber spiele da es aber nicht Hirnlose Vollochsen gibt die ein nur rammen oder schubsen , Boxenstopp der ein Traum ist und auch Strafsystem laufend Updates kommen Autos Strecken und kosten nichts denke ich ist es jedem klar. Ach habe noch vergessen das ist auch 4 K. So nun könnt Ihr mich von mir aus auslachen , dennoch sage ich spielt erst ma wein ordentliches Rennspiel.




    4
    • MASS effect0000 580 XP Neuling | 10.07.2018 - 07:03 Uhr

      Und wo sind die Computer k i . Ich habe auch alle Teile gespielt, aber das ihr macht keinen Spaß, du hast recht es gibt bessere rennspiele




      0
    • devshack 4460 XP Beginner Level 2 | 10.07.2018 - 07:20 Uhr

      Das aktuelle GT auf der PS4 kann es nicht sein, das ist selbst ein riesen rückschritt gegenüber dem Vorgänger auf der PS3.

      Das mit dem Strafsystem gebe ich dir aber vollkommen Recht, bei FH ist das noch witzig, bei FM ein nogo!

      Das mit dem Boxenstopp war vor der Veröffentlichung angekündigt und gezeigt wurden. Wieso es dann fehlte und bis dato nicht nachgereicht wurde weis auch keiner.




      2
      • KorkHelm 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.07.2018 - 07:49 Uhr

        strafsystem jetzt wofür genau? dafür das man jemandem hinten rein rammelt weil er es nicht gebacken bekommt ordentlich durch eine kurve zu kommen?




        3
        • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 10.07.2018 - 08:07 Uhr

          Ich brauche so ein Strafensystem auch nicht. Es gibt genügend Spieler, die sauber fahren, ansonsten kann man ja den Ghostmode spielen. Aber ich vermute sowieso, dass sie beiden Sonyfanboys da ober nur rumtrollen wolen.

          @MASS effect0000: Du kannst sehr wohl online mit Freunden und zusätzlichen Drivataren (oder auch ohne) fahren. Wenn Du das Spiel gespielt hättest, wüsstest Du das. Da Du ja scheinbar nicht mal weißt, wie die KI Gegener bei Forza heißen, denke ich nicht, dass Du das Spiel je gespielt hast.




          9
          • Holy Moly 6440 XP Beginner Level 3 | 10.07.2018 - 12:50 Uhr

            Ganz sicher sind das Fanboy Trolle. Sie können ja Gran Autismo gerne spielen wrnn Sie mögen. Wer über den Tellerrand hinaus sehen kann, weiß, das beide Spiele ihre vorzüge haben. Punkt.




            1
          • MASS effect0000 580 XP Neuling | 11.07.2018 - 22:21 Uhr

            So ich habe das Spiel letzten Jahr gekauft und spiele sehr gerne Forza. Wo du geschrieben hattes das driwarters drin wären habe ich noch mal geschaut. In privaten online Modus sind keine k is , habe heute mal gegen andere Fahrer gefahren, aber das geschupse ging mir auf dem Sa….. . Deshalb spiele ich nicht gegen andere mur gegen Freunde die respektieren färnies und rammen uns nicht von der Straße. Forza 6 ist das beste was die rausgebracht haben , Forza 7 pake ich erst wieder an wenn in privaten online Modus k is sind .




            0

Hinterlasse eine Antwort