Forza Motorsport 7

Alle Lootboxen werden entfernt

Turn 10 Studios hat offiziell verkündet, dass alle Lootboxen in Forza Motorsport 7 wieder entfernt werden.

Die Lootboxen in Forza Motorsport 7 werden schon bald entfernt. Dies gab Turn 10 Studios in den offiziellen Forza-Foren bekannt. Vor allem die „Prize Crates“ haben immer wieder für Diskussionsstoff gesorgt und auch, wenn diese nie für Geld zu haben waren, so waren sie doch negatives Beiwerk.

Damit ist bald Schluss, denn die Lootboxen und Prize Crates werden aus dem Spiel entfernt. Dies wird aber noch etwas Zeit brauchen, da das System fest im Belohnungssystem verankert ist. Hier müssen dann natürlich neue Wege eingebaut werden.

Bezahlbare „Tokens“, die Teil von älteren Forza-Teilen waren, werden nicht in Forza Motorsport 7 oder Forza Hoirzon 4 eingebaut.

Doch damit nicht genug, denn nach 15 großen Updates hat Turn 10 Studios versichert, dass man weiterhin all sein Herzblut in Forza Motorsport 7 stecken wird.

Somit könnt ihr euch auf weitere tolle neue Features freuen, die allesamt vom Feedback der Fans inspiriert sind:

  1. Forza Race Regulations Systems
  2. Drag Racing
  3. Updated Track Limits
  4. Time Attack
  5. Drift Scoring
  6. Enhanced Drift Steering Angle
  7. Prize Crates & Lootboxen
= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.07.2018 - 17:04 Uhr

    Hab ich nie gebraucht hab über 500 Autos über. 150 Outfits und nie eine Kiste gekauft Mann kriegt durchs Forza Hub eh jede Woche noch ne halbe Million geschenkt plus fahren bin ich dann bei 35 Millionen aber die Empörung darüber kann ich nicht verstehen konnte man nicht mit echt Geld kaufen die Boxen und Mann konnte auch so locker All es kriegen was man will die waren für mich nur für. Mods da Auto oder Outfit kisten nie gebraucht kommt alles so




    1
  2. Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 27.07.2018 - 19:41 Uhr

    sehr gut braucht man echt nicht in Forza hab ich aus prinzip auch keine einzige „gekauft“
    was mich immer noch nervt und leider immer noch nicht behoben wurde, das die ersten belohnungs anzüge von älteren Forzas gesperrt wurden wenn dabei nicht gespeichert wurde
    war bei mir der fall hätte alle bekommen sind aber am nächsten tag bis heute leider wieder gesperrt -.-




    1
  3. NATTER 5870 XP Beginner Level 3 | 27.07.2018 - 20:26 Uhr

    Die müssten meinetwegen nicht weg. Gabs nicht für Echtgeld, nur für Spielwährung. Wo also war da das Problem? Ich könnte es ja verstehen, wenn es für den Spiel fortschritt notwendig wäre, aber wie hier schon geschrieben wurde, kommt man auch ohne gut voran.

    Für mich sind diese Boxen (aber nur die quasi kostenlosen, wie in Forza) immer ein bisschen Nervenkitzel und Spaß.

    Aber heute in der Zeit von Konformität, politischer Korrektheit und absoluter Gleichschaltung von allem muss Turn 10 naturlich mitziehen. Vor allem ist es heutzutage absolut undenkbar, die Entscheidung über den Erwerb von Lootboxen dem mündigen Menschen selbst zu überlassen. Selbst da muss für die Leute vorgedacht werden. Ist wie bei der Tagesschau 😸




    3

Hinterlasse eine Antwort