Forza Motorsport 7

Forzathon April 2018

Die neuen Forzathon Aufgaben in Forza Motorsport 7 auf Xbox One und Windows 10 sind ab sofort verfügbar.

Ein neuer Monat bedeutet auch neue Forzathon Herausforderungen in Forza Motorsport 7. Diesen Monat erwarten euch vier Aufgaben mit tollen Preisen. Hier listen wir euch die Forzathon Herausforderungen in Forza Motorsport 7 auf. Natürlich mit allen Informationen, die ihr braucht um diese abzuschließen.

Wildwechsel0GS
Fahren Sie auf der Nürburgring-Gesamtstrecke eine Runde in einem Auto der Gruppe Streckenspielzeug
– Belohnung – Fahrausrüstung „Schlange“

Angeber0GS
Erzielen Sie in Maple Valley bei Regen in einer einzigen Runde 3.000 Driftpunkte
– Belohnung – 2014er Chevrolet Super Sport Forza Edition

Kirschblüten0GS
Schließen Sie in Suzuka eine Rennen in einem japanischen Auto ab
– Belohnung – 2016er Mazda MX-5 Forza Edition

Wettbewerbsvorteil0GS
Gewinnen Sie ein Rennen in einem Streckenspielzeug
– Belohnung – 2015er Porsche Macan Turbo

Vergesst bloß nicht diesen Forzathon in Forza Motorsport 7 abzuschließen, denn die beiden Forza-Edition-Autos sind wertvoll für eure Sammlung. Bei Fragen, meldet euch gerne in den Kommentaren. Hier geht es zur Forzathon Lösung KW13 & KW14.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamPandalicious 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2018 - 11:06 Uhr

    Danke, jetzt hab ich die News für Forza7 auch gesehen 😉

    Aber diesen Monat ziemlich einfach, 3 Rennen reichen schon

    • BaBaRoZZa 50545 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.04.2018 - 11:42 Uhr

      nichts für ungut. Aber das was hier zusammengepasst wurde, wurde 1:1 aus Forza 7 übernommen. Kurz gesagt ob man es hier liest oder bei Forza 7 auf den Fernseher ist das gleiche. Selbst lesen muss es es am Ende eh noch 😉

      4
  2. tobi4473 1100 XP Beginner Level 1 | 04.04.2018 - 12:30 Uhr

    Bis jetzt hab ich noch nie eine Forzathon Aufgabe gemacht. Werde ich jetzt aber mal anfangen um mir neue Goodies zu erspielen.

    1

Hinterlasse eine Antwort