Forza Motorsport 7

Großes August Update erscheint heute

Heute erscheint das große August Update für das Rennspiel Forza Motorsport 7.

Turn 10 veröffentlicht heute das große August Update für Forza Motorsport 7. Darin enthalten sind neue Features, die sich die Community des Rennspiels gewünscht hat sowie zusätzliche Verbesserungen.

Unter anderem kehrt der Time Attack Modus zurück und es gibt einen neuen Geist für das Training. Weiterhin könnt ihr Setups für Multiplayer-Rennen speichern und das Drift Scoring wurde ebenfalls überarbeitet.

Zudem erhalten alle Rennfahrer ein neues kostenloses Spotlight Fahrzeug: den 1989 Aston Martin #18 Aston Martin AMR1.

Alle Details zum Update hat der Entwickler auch in einem umfangreichen Blogeintrag niedergeschrieben, den ihr auf forzamotorsport.net nachlesen könnt.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2018 - 13:11 Uhr

    Bin gerade dabei die Karriere zu beenden. Freue mich auf das Update. Und ein Gratis Auto, auch immer gut.




    1
    • BaBaRoZZa 49665 XP Hooligan Bezwinger | 08.08.2018 - 13:54 Uhr

      seit letzten Wochenende und Dank der X1X hab ich wieder gefallen Forza 7 gefunden. Ich brauch nur noch den letzten Cup knapp 7 Rennserien zu absolvieren, dann bin ich auch durch 🙂




      1
      • Tobias BTSV 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2018 - 14:25 Uhr

        Was mich immer noch sehr nervt bei dem Spiel. Ist das es wieder keine Quali gibt, hätte mir ein ganz kurzes gewünscht, aber selbst das wollte man nicht. Immer von ganz hinten Starten ist echt unfair.




        5
      • Holy Moly 4320 XP Beginner Level 2 | 08.08.2018 - 14:30 Uhr

        Samt den Langstreckenrennen? Die fehlen mir (und werden es wohl auch bleiben😅). 8h Sebring ist mir echt zu fett. Was ich mir wünschen würde, wäre ein Strafsystem. Ala Gran Turismo z.b. Rammen und Tracklimits unter Zeit/durchfahrtsstrafe. Das wäre schon mal ein richtig guter Anfang.




        0
        • Stoerdienst81 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.08.2018 - 15:07 Uhr

          Mit diesem Update werden ja alle Tracklimits angepasst und ein System eingeführt um die Tracklimits darzustellen. Laut Forza motorsport Forum soll ein Strafensystem, ob nun nur für Tracklimits oder auch für Crashen, in Zukunft kommen.
          (Updating track limits is a first step towards bringing our updated Forza Race Regulations feature into the game; drivers can now learn and acclimate to the new limits before regulations arrive in the game.)




          0
        • McLustigNR 58920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.08.2018 - 20:14 Uhr

          Ein 8 Stunden Sebring Rennen gibt es nicht^^. Weiß jetzt nicht mehr wie lange es ist, aber sicher keine 8 Stunden.




          0
          • Holy Moly 4320 XP Beginner Level 2 | 08.08.2018 - 20:22 Uhr

            243(!) Runden Sebring. Vieleicht sind es auch „nur“ 6h. Auf jeden Fall arg lang.




            0
    • IkkeDerBen 350 XP Neuling | 08.08.2018 - 17:17 Uhr

      Hab die Karriere auch bald durch mir fehlen noch paar Rennen mit diesen Le Mans Wagen… Problem ich hasse die und deswegen wird das erstmal aufgeschoben 😀

      Zum Thema
      find ich gut das die noch Update nachschieben, hab mir vor paar Tagen ne Pro und GTS geholt und das gefällt mir echt sehr gut auch wegen dem Strafsystem. Hoffe Turn10 bleibt am Ball und arbeitet weiter an Verbesserungen!




      0
      • McLustigNR 58920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.08.2018 - 22:45 Uhr

        @Holy Moly: Du hast unter Fahrhilfen die Rennlänge auf „extralang“ gestellt. Auf „Standard“ sind es nur 81 Runden :D.




        1
        • Holy Moly 4320 XP Beginner Level 2 | 09.08.2018 - 00:32 Uhr

          Ohje ohje. Wuste garnicht das das so geht. 😂 Recht haste. Hab es auf Standart abgeändert. 81 ist zwar immer viel zu viel, aber besser als 243…




          0
          • McLustigNR 58920 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.08.2018 - 01:03 Uhr

            Ich liebe ja so Ausdauerrennen, man verinnerlicht die Strecke nach 20 Runden so sehr, dass man dann immer weiter versucht sich zu verbessern. Hab viele Stunden in die Ausdauerrennen gesteckt :D.




            1
  2. Liutasil81 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.08.2018 - 13:23 Uhr

    Da war doch noch was, ich habe das Spiel echt sau selten gespielt. Liegt wahrscheinlich daran, das ich zuvor Horizon zu oft gespielt habe.




    1
  3. xXxTanithxXx 33860 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.08.2018 - 15:03 Uhr

    Forza Motorsport 7 ist wie die Teile davor immer die gleichen Strecken nix neues. Hab es zwar auch aber keine Lust zu daddeln. Da ist mir horizon lieber mit mehr Abwechslung.




    0
    • Shepard 1805 XP Beginner Level 1 | 08.08.2018 - 15:59 Uhr

      Schade eigentlich, dass die Serie so auf der Stelle tritt. Es ändert sich zwar etwas aber das ist nicht sonderlich spürbar.




      0
      • Linsenheld 4495 XP Beginner Level 2 | 08.08.2018 - 17:22 Uhr

        Ich empfinde es z.B. etwas anders…
        Die Ausrichtung ist zwar immer noch ganz klar die einer klassischen „Casual-Racer“ (Und Grafikhure! :D), aber gerade mit den letzten Updates spüre ich deutlich die Veränderung in Richtung „Sim-Racer“. Nicht unbedingt was dazu Strecken- und Fahrmodell angeht, aber die Ausrichtung (Diverse Fahrzeuge aus verschiedenen Rennserien, Timeattack, etc.). Zwar macht das aus Forza noch lange kein AC o. PC2, aber die Richtung ist spürbar…




        1
  4. DerZeroCool 41365 XP Hooligan Krauler | 09.08.2018 - 08:17 Uhr

    Neue Strecken für Singleplayer wären toll….ifh zock kein multiplayer wo nur beschissen wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort