Forza Motorsport 7

Hot Wheels Anniversary Car Pack bald kostenlos

Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 erhalten neue Hot Wheels Autos. Das Car Pack für Forza Motorsport 7 ist dazu kostenlos!

Die Partnerschaft zwischen Forza und Hot Wheels schreitet weiter voran. Von Auto-Packs in Forza Motorsport-Spielen bis zur Hot Wheels-Erweiterung für Forza Horizon 3 waren in der Vergangenheit schon viele tolle Add-Ons dabei.

Im nächsten Monat feiern Forza und Hot Wheels das 50-jährige Bestehen von Hot Wheels. Zum Jubiläum gibt es neue Hot Wheels-Autos, die in Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 veröffentlicht werden:

Das Hot Wheels Anniversary Pack wird am 6. November als Teil des November-Updates für Forza Motorsport 7 erhältlich sein und wird sieben neue Hot Wheels-Fahrzeuge umfassen, die für alle Forza Motorsport 7-Spieler kostenlos sind.

Hier ist die Liste der Hot Wheels Anniversary Pack Autos für Forza Motorsport 7:

Hot Wheels Anniversary Pack – Forza Motorsport 7 – kostenlos

Hot Wheels Anniversary Pack – 1969 Hot Wheels Twin Mill

Hot Wheels Anniversary Pack – 2005 Hot Wheels Ford Mustang

Hot Wheels Anniversary Pack – 2017 Hot Wheels Rip Rod

Hot Wheels Anniversary Pack – 2011 Hot Wheels Bone Shaker

Hot Wheels Anniversary Pack – 1963 Hot Wheels Volkswagen Beetle 50th Anniversary Original Version

Hot Wheels Anniversary Pack – 1969 Hot Wheels Chevrolet Camaro Super Sport Coupe 50th Anniversary Original Version

Hot Wheels Anniversary Pack – 1970 Hot Wheels Chevrolet Corvette ZR-1 50th Anniversary Original Version

Das November-Update für Forza Motorsport 7 enthält außerdem fünf neue Hot Wheels Driver Gear-Anzüge, die die Spieler im November verdienen können. Neben einem speziellen Driver Gear-Anzug zum 50-jährigen Jubiläum, der allen Spielern geschenkt wird, gibt es fünf Jahrzehnte spezifische Anzüge aus den 1950er Jahren bis in die 2000er Jahre. Spieler können sich diese Anzüge durch das Abschließen von Herausforderungen im Spiel verdienen.

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Hot Wheels Anniversary Pack – Hot Wheels Driver Gear

Forza Horizon 4 wird auch eine neue Sammlung von Hot Wheels-Autos im Spiel erhalten, die über mehrere Wochen im Spiel erscheinen werden. Damit Forza Horizon 4-Fans diese News nicht verpassen, werden wir diese Meldung später noch einmal unter Forza Horizon 4 veröffentlichen. Zu den vier Fahrzeugen von Forza Horizon 4 gehören:

  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2017 Hot Wheels Rip Rod
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 1969 Hot Wheels Twin Mill

Das „Twin Mill“-Fahrzeug könnt ihr euch aktuell im “Blast From the Past”-Season-Event erspielen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 92625 XP Posting Machine Level 2 | 31.10.2018 - 07:23 Uhr

    Geil. Kostenlose Inhalte sind immer super. Die Anzüge sehen auch echt Klasse aus. Super Kundenservice und freue mich auf die Inhalte.

    2
  2. Robilein 92625 XP Posting Machine Level 2 | 31.10.2018 - 07:47 Uhr

    Ja erscheint ja auch für beide Spiele. Steht im Artikel. Außer das Car Pack. Aber Horizon 4 erhält 4 Autos.

      • TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.10.2018 - 10:06 Uhr

        Bin auch gespannt. Ich gehe schon mal stark davon aus, dass ein neues Gebiet oben bei den zwei großen Brücken neu dazu kommt.

        • Snake566977 4545 XP Beginner Level 2 | 01.11.2018 - 13:40 Uhr

          Ich hoffe das man diesmal wirklich fahren kann.

          Bisher waren die Brücken / Fähren immer da, aber es wann dann doch nur eine Video Sequenz.

          • TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.11.2018 - 14:16 Uhr

            Ein neues, an die bereits vorhandenene Map, angebundenes Gebiet wäre klasse!

  3. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.10.2018 - 10:04 Uhr

    Hot Wheels Fahrzeuge sind klasse, gerade in Horizon passen sie super. Den Twin Mill habe ich mir noch nicht erspielt, danke für den Hinweis!
    Gegen eine erneute Hot Wheels Erweiterung für Teil 4 hätte ich auch nichts, in Teil 3 hatte ich damit unfassbar viel Spaß.

  4. Killswitch0408 128650 XP Man-at-Arms Onyx | 31.10.2018 - 10:22 Uhr

    Für Forza Horizon 4 passen die Autos super, da freu ich mich drüber. Aber Hot Wheels passt meiner Meinung nach nicht zu Forza 7 … hat Turn 10 nicht vor dem Sommer eine Gratis DLC mit neuer(en) Strecken in Aussicht gestellt??? Über das würde ich mich mehr freuen als noch weitere Autos.

  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2018 - 11:47 Uhr

    Bin mir noch echt unsicher.
    Nachdem der Vorgänger der erste Forza Teil gewesen ist, welchen ich nicht bis zum Ende gespielt habe, habe ich Teil 7 ausgelassen.
    Und nun, obwohl die Verlockung schon groß ist, zögere ich noch immer.
    Weil ich genau weiß, dass der Nachfolger kommen wird, bevor ich Teil 7 durchspielen würde.

  6. McLustigNR 63180 XP Romper Stomper | 31.10.2018 - 14:29 Uhr

    Dann müsste ja aucu bald das Update mit dem Klamottenshop kommen, ist ja für November angekündigt.
    Auf ein Paar neue Strecken würde ich mich auch freuen. Es wurde ja angekündigt, dass so schnell kein neuer Teil kommt, sondern das eher fleißig mit neuen Sachen aktualisiert werden sollen. Könnte mir nächstes Jahr gut ein Streckenpaket vorstellen. Mal sehen.

    1
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2018 - 00:03 Uhr

      Na, hoffentlich kommen eher neue Fahrzeuge und und ganz besonders neue Strecken(abschnitte), als sinnloses Zeugs wie Klamotten.
      Strecken waren auch in den Forza Teilen meist der größte Mangel.
      An allem anderen hat es eigentlich in keinem Forza Spiel gemangelt.

  7. BaBaRoZZa 50445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.10.2018 - 14:54 Uhr

    immer her damit und wieder einen Schritt näher an den zwei Erfolgen (700 Autos, 100 Outfits) dran! 😀

Hinterlasse eine Antwort