Forza Motorsport 7

Kostenloses Hyundai Veloster Car Pack

Das kostenloses Hyundai Veloster Car Pack ist ab heute für Forza Motorsport 7 erhältlich.

Hyundai stellte auf der North American International Auto Show in Detroit den brandneuen Veloster Turbo 2019 und sein leistungsstarkes Gegenstück Veloster N vor. Während beide Autos später im Jahr 2018 in die Ausstellungsräume von Hyundai kommen, werden Forza-Fans in der Lage sein, heute schon den Veloster Turbo und den Veloster N in Forza Motorsport 7 auf der Xbox One und dem Windows 10-PC zu fahren. Das Hyundai Veloster N und Turbo Free Car Pack wird mit dem Januar-Update veröffentlicht und bringt beide Veloster-Modelle ohne Aufpreis für alle Forza 7-Spielern heraus.

Der 2019 Hyundai Veloster Turbo und der 2019 Hyundai Veloster N werden ab heute erhältlich sein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Downunder0710 | 9150 XP 16. Januar 2018 um 13:50 Uhr |

      da kann ich nur zustimmen…. finde sowas auch echt schick und freue mich darauf die beiden mal zu fahren….




      0
  1. Tobias BTSV | 51075 XP 16. Januar 2018 um 14:56 Uhr |

    Oh, cool, das Spiel erst vor kurzen gekauft und bereue es nicht. Also Kostenlos ist mal eine feine Sache.




    0
  2. Halmi89 | 6955 XP 16. Januar 2018 um 18:47 Uhr |

    zum fahren muss wahrscheinlich wieder homogoliert werden und damit
    sicher wieder der Motor gedrosselt werden muss ich mir erst anschauen aber beim letzten Porsche der neu kam waren dann auch einige KW weniger weil sonst is nicht erlaubt mit dem zu fahren xD außer in Freeplay




    0

Hinterlasse eine Antwort