Forza Motorsport 7

Neue 4K Demo, Auktionshaus, Forzathon und mehr

Zum Launch der Xbox One X gibt es eine neue Forza Motorsport 7 Demo für euch.

Turn 10 Studios feiert den Launch der Xbox One X mit einer nagelneuen Demo. Darüber hinaus wurden im Multiplayer zahlreiche neue Rennen wie Drag, Tag, Virus und mehr freigegeben. Das Auktionshaus ist auch endlich verfügbar und in Kürze werden die ersten Forzathon-Herausforderungen gestartet.
Doch damit nicht genug, wer seine Xbox One X-Konsole heute richtig anfeuern will, der kann sich eine kostenlose Forza Motorsport 7 Demo herunterladen, um das Rennspiel mit allen 4K Enhanced Upgrades genießen zu können.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 87540 XP Untouchable Star 4 | 08.11.2017 - 04:47 Uhr

    Forza hat auf jedenfall optisch einen Sprung gemacht. Mehr Details am Auto, mehr Details auf und neben der Strecke, verbessertes Lightning und mir kommt es eine Spur flüssiger vor. Selbst auf 1080p ein Genuss. Das einzige was mich stört ist, das die Schriften in den Menüs winzig geworden ist.




    0
  2. FranzXaver73 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2017 - 10:39 Uhr

    Der dauerhafte VIP-Bonus mit doppelt Credits wurde in der Kaufversion auch wieder eingeführt.




    1

Hinterlasse eine Antwort