Forza Motorsport 7: Rennspiel trifft auf Porsche während des Festival of Speed 2017

Forza Motorsport 7 trifft auf dem Festival of Speed 2017 auf den Coverstar des neuesten Ablegers.

Die Zusammenarbeit zwischen Xbox und Porsche wird auf dem größten Automobil-Spektakel im UK, dem Goodwood Festival of Speed 2017, großzügig demonstriert, indem Besucher des Porsche-Stands das lang erwartete Forza Motorsport 7 anzocken dürfen.

Wie die meisten von euch wissen, ist auf dem Cover von Forza Motorsport 7 der neue Porsche GT2 RS abgebildet, der offiziell erst im Herbst auf den Markt kommen wird. In der virtuellen Welt wird es den Spielern und Fans des Automobilherstellers allerdings ermöglicht, schon vorab in den Sitz des neuen Wagens zu springen.

Im Video sprechen Ragnar Schulte, General Manager Marketing Porsche Cars Great Britain, und Chris Bishop, Senior Product Marketing Manager Xbox US, über das Zusammentreffen der echten und virtuellen Welten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frosch1968 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.07.2017 - 11:07 Uhr

    So langsam möchte ich auch mal sehen wie das Game auf der „normalen“ One aussieht !

    0
    • Archimedis 147085 XP Master-at-Arms Gold | 15.07.2017 - 12:46 Uhr

      Ich vermute dass man das erst erfährt wenn das Spiel draußen ist… Werbung wird hier immer mit der best aussehendsten Version gemacht.

      0
      • ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 15.07.2017 - 18:23 Uhr

        Bin mir sicher das alle Szenen com pc stammen. Glaube nicht mal die x Version ist echt. Microsoft macht das halt mal gerne.

        0
        • Archimedis 147085 XP Master-at-Arms Gold | 15.07.2017 - 19:39 Uhr

          Es hieß ja, dass das gezeigte auf der one x lief… ob es so war kann man jetzt natürlich nicht wissen….
          Aber die one s Version werden wir denke ich von ms nicht gezeigt bekommen. Die Vergleichsvideos wären Marketing technisch nicht von Vorteil

          0
  2. Bocke85 59415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.07.2017 - 13:07 Uhr

    Durfte vorhin eine Diskussion lesen zwischen PS Lager und Ihrem GT Sports und Xbox und Forza 7. Wie die einen das andere doch immer wieder versuchen schlecht zu machen… Pfff

    0
    • ArkaVik6802 49045 XP Hooligan Bezwinger | 15.07.2017 - 16:47 Uhr

      ich lese das auch immer wieder, dann lache ich mich über die Idioten (aus beiden Lagern) schlapp.

      0
    • Milbefalke7 0 XP Neuling | 15.07.2017 - 19:07 Uhr

      Sowas ist einfach nur Lahm. Ich hatte gern gt auf der x one oder zelda breath of the wild. Aber deswegen mach ich novh lang nicht ergendwas schlecht. Oder walns besser oder schlechter leuft.Leute hört mal auf anderes schlecht zu machen.

      1
      • Bocke85 59415 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.07.2017 - 19:40 Uhr

        Das werden wor wohl nie ändern können. Mir sind die Leute am liebsten die beide Konsolen besitzen und darüber nur müde lächeln.

        1

Hinterlasse eine Antwort