Forza Motorsport 7

Trailer: Geschaffen für Xbox One X

Forza Motorsport 7 ist wie geschaffen für die Xbox One X. Hier gibt es den rasanten neuen Trailer!

Wer sich gestern über den Quantum Break Vergleich zwischen der Xbox One X und der Xbox One S lustig gemacht hat, der sollte sich heute ein Spiel anschauen, das für die Xbox One X bereits während der Entwicklung optimiert wurde: Forza Motorsport 7.

Quantum Break hingegen wurde im April 2016 veröffentlicht und hat ein Enhanced Upgrade erhalten, um die visuelle Darbietung an einem 4K-TV-Gerät weiter zu optimieren. Auf einem 4K-TV sind diese Verbesserungen deutlich zu erkennen. Darüber hinaus ist es mehr als eine nette Dreingabe, wenn ein altes Spiel kostenlos für Xbox One X optimiert wird, selbst wenn die Unterschiede nicht so deutlich ausfallen, wie beispielsweise bei Gears of War 4. Dennoch ist es ein Meilenstein, wenn sich  mit einem neuen System die gesamte Spielbibliothek verbessert. Wer sich dafür interessiert, sollte sich auch diesen Artikel unbedingt anschauen:

Jetzt aber zum rasanten Forza Motorsport 7 Trailer:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 07:57 Uhr

    Ich bin echt mal gespannt auf HDR im Spiel.
    Seit dem letzten Update kann man ja auch unter Windows 10 offiziell HDR aktivieren. Habe gestern bei Forza damit experimentiert, konnte jedoch leider keinen Unterschied zu SDR feststellen…

      • DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 08:18 Uhr

        Mal schauen ob sie heute kommt 😉
        Wobei ich diese Woche eher nicht dazu kommen werde mich großartig damit zu beschäftigen… 🙁

    • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 07.11.2017 - 08:36 Uhr

      Ich sage ja immer: Augenarzt.

      Spass beiseite…gibt es inzwischen überhaupt HDR-fähige PC-Monitore? Und muss nicht DisplayPort/HDMI auch einen Mindeststandard für HDR erfüllen?

      Hier jedenfalls eine kleine Liste HDR-fähiger Monitore:
      https://highendmonitor.de/hdr-monitor/

      • DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 09:08 Uhr

        Ja, das sagst du wirklich immer 😀

        Im Forza Forum heißt es aber, dass HDR unter Windows generell „poorly implemented“ wurde. Das beschreibt es wohl ganz gut.

        Ich habe übrigens inzwischen die Versandbestätigung. Zustellung heute. Da Hermes das Paket nicht in die Finger bekommt, da ich immer die Packstation angebe, gehe ich davon aus, dass das auch klappt 🙂

        • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 07.11.2017 - 09:28 Uhr

          Wie es bei Forza ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber Horizon 3 galt als einer der HDR-Referenztitel, wenn ich mich recht entsinne.

          Und wie gesagt: Die PC-Hardware, die wirklich HDR kann, kommt ja erst gerade.

          • DC Abaddon 13650 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 10:43 Uhr

            Ja, genau. Bei Resi 7 und Battlefield 1 soll es wohl sehr gut sein. Da macht Windows aber nix, sondern der Bildschirm erkennt HDR sobald das jeweilige Spiel gestartet wird. Habe ich aber nicht selbst gesehen, da ich die Spiele nicht habe.
            Also noch ist PC immer noch etwas komplizierter als Konsole 😉

            Horizon 3 kann übrigens unter Win 10 (noch?) kein HDR.

  2. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 07.11.2017 - 08:40 Uhr

    Einfach nur stark! Wird das erste Game sein, welches ich heute einlege….Status X – 06:41 Uhr….die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen 🙂

  3. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 07.11.2017 - 10:00 Uhr

    Forza sieht schon auf der alten XBox geil aus, aber gerade bei Regen siehts nochmal einen Tick geiler aus!

  4. Halmi89 8735 XP Beginner Level 4 | 07.11.2017 - 15:56 Uhr

    jetz noch reifen labels einführen
    und endlich die Lichter richtig ein und ausschalten dann passt alles

Hinterlasse eine Antwort