Forza Motorsport 7

Unglaublich: Echter Lamborghini zum Xbox One Controller umgebaut

Pogforever hat seinen Lamborghini zum Xbox-Controller umgebaut. Unglaublich!

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.10.2017 - 06:48 Uhr

    Ich glaube ein fake, warum sind alle Seiten Scheiben verdunkelt? Eigentlich völlig unnötig!

  2. compleckz 0 XP Neuling | 25.10.2017 - 07:22 Uhr

    denke auch es ist ein fake ist…sieht man eigentlich schon am Lenkverhalten und ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist im allgemeinen aber gerade bei einem Supersportler so die Technik und Software anzupassen …grob passt es vom Lenken zwar aber naja…hat der Kerl dazu auch nen „How to“ gemacht ? Also ne etwas genauere Anleitung ? Video ist aber nett gemacht, so vertreibt man seine Zeit als Millionär also 😀

  3. ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 25.10.2017 - 07:33 Uhr

    Es ist doch völlig egal, ob Fake oder nicht, es ist extrem originell gemacht und witzig. Allein schon der Anfang, wo er das Spiel anschnallt, damit dem nichts passiert ist göttlich.

    6
    • compleckz 0 XP Neuling | 25.10.2017 - 07:58 Uhr

      das stimmt, wenn einem grundsätzlich die Echtheit von Videos die gut gemacht sind egal ist ist es natürlich egal 🙂 Originell ist es definitiv.

      2
  4. aZxsKeDx 33850 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.10.2017 - 08:02 Uhr

    Boa wenn das echt gehen würde.. Das nenn ich mal Spielerlebnis ! 😍
    Find das Video auch Klasse! Sau komisch!😂

    1
  5. eightmileshome 20330 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.10.2017 - 08:58 Uhr

    Hey, egal ob Fake oder Reicher Bengel mit zu viel Zeit und Blödsinn im Kopf. Das Video rockt und macht Spaß. Ich zocke heute Lotto..

    …… und baue dann einen Flatout Controller mit Monstertrucks 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort