Forza Motorsport 7

Update mit zahlreichen Verbesserungen erscheint heute

Heute erscheint ein neues umfangreiches Forza Motorsport 7 Update.

Turn 10 Studios hat bekannt gegeben, dass dank des Feedbacks der Forza-Community zahlreiche Verbesserungen in Forza Motorsport 7 umgesetzt werden konnten. Das Update wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht und beinhaltet den 1982 Ford #6 Zakspeed Roush Mustang IMSA GT (oben im Bild) kostenlos dazu. Passend gibt es neue Ford Spotlight Events.

Das Update enthält eine Überarbeitung des Forza Motorsport 7 #Forzathon Systems, eine neue Data Out-Funktion, mehrere neue Multiplayer-Funktionen und vieles mehr. Turn 10 Studios gibt dazu bekannt, dass weitere Verbesserungen bereits in der Mache sind.

Die Patch Notes zum Forza Motorsport 7 Update sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden, aber hier sind schon einmal einige Highlights des Updates:

#Forzathon Updates

Forzathons werden jetzt vom Server aus gesteuert und sind nicht mehr an Achievements gebunden. Somit werden mehr Forzathon-Events im Spiel integriert.

Multiplayer-Updates – Multi-Class, Tuning und mehr

Multi-Klassen-Rennen kehren wieder ins Spiel zurück.

Multi-Class-Spieler-Scoring wird nun nach Spieler und Klassen gruppiert.

Wenn ihr zum Beispiel in der Klasse C gegen die Klasse A fahrt, werden alle Spieler entsprechend der Gruppe/Klasse gewertet, in der sie sich befinden.

Mehrspieler-Tuning

Tuning in der Multiplayer-Lobby wird erlaubt.

Wenn ihr in einer Multiplayer-Lobby euer Auto testet, könnt ihr das Spiel pausieren und die „Tuning“-Option wählen, um Upgrades und Anpassungen an eurem Auto vorzunehmen oder neue Tunes in Echtzeit herunterzuladen.

Assistenten können jederzeit im Multiplayer geändert werden.

Mehr Multiplayer-Kontrolle

Multiplayer-Lobby-Hosts haben nun die Möglichkeit, ihre Lobbys mit einem Passwort zu schützen.

Darüber hinaus haben die Gastgeber mehr Kontrolle über die Art von Autos, die Spieler in einer Lobby benutzen, einschließlich der Aufforderung, Mietwagen zu benutzen.

Wenn Hosts Lobbys einrichten, sehen sie beim Einrichten des Rennens neue Optionen, darunter:

  • Upgrades – Stock or Any
  • Tunes – Stock or Any
  • Ownership – Owned, Rental, or Any

Data Out

Neue UDP Daten werden freigegeben. Mehr Details

Fotografie

Neuer Schwenk-Fokus-Modus.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 49405 XP Hooligan Bezwinger | 05.06.2018 - 07:57 Uhr

    Überarbeites Forzathon ist immer gut, denn da gabs es ja immer wieder probleme…bei horizon funktioniert es ja auch, also macht was draus!!




    1
  2. ArkaVik6802 44540 XP Hooligan Schubser | 05.06.2018 - 09:45 Uhr

    Sehr schön. Ich habe zwar am Samstag endlich alle Meisterschaften abgeschlossen, aber die neuen Modi machen Lust auf mehr. Daher immer her damit, ich werde mich jetzt sowieso auf den MP konzentrieren.




    1
  3. IamPandalicious 11495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2018 - 09:58 Uhr

    Hoffentlich erledigt sich dadurch auch endlich das Problem, dass man hin und wieder Forzathon Aufgaben doppelt absolvieren muss…




    2
  4. Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2018 - 20:47 Uhr

    Und genau das gefällt mir an MS/XBOX, deren Spiele werden auch noch lange Zeit nach dem Release ordentlich bedient und gepflegt. Grandioser Support.




    1
    • Tuffi2KOne 53470 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.06.2018 - 21:12 Uhr

      Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hatte es der 7 Teil allerdings auch ein wenig nötig das man sich um ihn kümmert .

      Grundsätzlich sicherlich gut , machen sie ja anderswo auch aber wie gesagt FM7 hatte es nunmal auch nötig. Wird dennoch nicht so gut wie der 6 Teil , mal sehen ob man dann spätestens im nächsten Jahr auch wieder blind den Hauptteil kaufen kann. Bei FH bekommt man es komischerweise ja auch hin




      0
      • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2018 - 21:19 Uhr

        Und wieso hatte es FM7 nötig? Kein Racing-Game dieser Welt kann auch nur ansatzweise mit den Forza Teilen mithalten oder liefert auch nur ansatzweise eine so herausragende Qualität. Das Maß aller Dinge im Konsolenbereich.




        1
        • Tuffi2KOne 53470 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.06.2018 - 21:36 Uhr

          Will ich auch garnicht anzweifeln, Teil 7 hatte allerdings so seine Probleme allen voran zu Release , hinzu sind dämliche Design Entscheidungen gekommen. Das macht es zwar nach wie vor zu nem guten Racer , Teil 6 fand ich allerdings dennoch besser .

          FH hatte dieses Problem bisher wie gesagt komischerweise nie, da legte jeder Teil die Messlatte noch ein wenig höher.

          Vielleicht war aber auch die Luft einfach mal raus so das mich Teil 7 nicht mehr so begeistert hat als das ich gesagt hab muss ich haben.




          2
          • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.06.2018 - 21:52 Uhr

            @Tuffi2KOne
            Naja, ist halt immer so eine kleine Zwickmühle. Versucht man nichts neues wird auch wieder gemeckert das es immer wieder das gleiche ist.




            1

Hinterlasse eine Antwort